• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

blx 185

  1. bullbreak

    Kaufberatung Welche Programm Card Programmierbox, oder überhaupt sinnvoll?

    Hallo zusammen, gestern ist der Arrma Granite 4x4 3s für meine Tochter gekommen. Der sieht ja richtig Hammer aus ! Also ich freu mich auch schon den mal fahren zu dürfen :). Nun zu meiner Frage, einige wissen ja, daß wir den zu Beginn mit NiMH fahren werden. Die Umstellung ist mit gewisser...
  2. tobi-KS

    Buggy Tobi's Team Associated RC8B3E

    Nabend Leute. Jetzt stell ich mal meinen RC8B3e vor:) Die Tage bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, den Verkäufer angeschrieben ob er ihn auch als Roller verkauft und n bisschen am Preis gedrückt:rolleyes: Wir sind uns schnell einig geworden. Da ich ihn gleich um die Ecke abholen konnte, hab ich...
  3. tobi-KS

    Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

    Moin. Hab mal ne Frage. Bin auf der Suche nach nem "neuen" Truggy Projekt. Ich weiß, ist aus der Ferne immer schwer zu sagen aber was würdet ihr für nen 8ight t 2.0 Roller der auf Elo umgebaut wurde zahlen? Hab grad preislich keinen Plan:confused:
Top Bottom