• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Losi 8ight t , Team Durango DEX 408T und jetzt doch nen Sworkz Zeus"

tobi-KS

Mitglied
Moin. Hab mal ne Frage. Bin auf der Suche nach nem "neuen" Truggy Projekt. Ich weiß, ist aus der Ferne immer schwer zu sagen aber was würdet ihr für nen 8ight t 2.0 Roller der auf Elo umgebaut wurde zahlen? Hab grad preislich keinen Plan:confused:
 

tobi-KS

Mitglied
Zustand ist halt anhand von Bildern immer schwer einzuschätzeno_O
Screenshot_20180510-102725.png Screenshot_20180510-102718.png Screenshot_20180510-102713.png Screenshot_20180510-102706.pngAkkufach und Motorhalter wären noch dabei.
 

tobi-KS

Mitglied
Hab jetzt mal den Titel geändert, da ich nicht noch nen Thread eröffnen will. Ich reise planlos durch die Ebay Kleinanzeigen und schaue was man relativ günstig erwerben kann:D Es soll auf jeden Fall n Truggy werden. Meine neue BLX 185 Kombo soll drin landen. Wer Tips geben kann/will kann sich hier gerne auslassen:rolleyes:

Edit: Wer nen Truggy Roller verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Nur nen 2ten Virus Truggy brauch ich nicht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melzman

Mitglied
Wer das bloß war:D bin gespannt wenn er da steht!

Jetzt zu dir und deinem Problem,
Was willst du denn ausgeben?
 
Top Bottom