• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Arndt

Mitglied
Was red den der,........:thumbsdown:

Intessant trotzdem die Gegenüberstellung.

Der Wltoys hat mehr Dämpferhub,bestimmt auch härtere Federn,
wegen dem 550ger Übergewicht,keine Stabis,und höchstwahrscheinlich
das schlechtere Material.
Außerdem,so wie ich Wlt kenne,sind die Dämpfer bestimmt nicht auf
Anhieb dicht.

Was ich zu gern wüßte,ob die Tellerr./Trieblinge aus Kunststoff oder diesem
Zinkalugußzeugs sind.


Aber hey,für den Preis,alles raus,g`scheide Elo rein,vorallem ein vernünftig
angemessener Motor,-...Grübel....


Axel,wann kommt deinen denn an ?....:D bitte umgehend berichten ! :cool:....


Ädit:Hier gibt auch schon Infos zu den Unterschieden.....
https://www.rcgroups.com/forums/sho...oys-144001-1-14-4WD-Buggy-LC-Racing-EMB-clone



Gruß,Arndt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das tut mir leid, dass es für Dich uninteressant ist, wenn ich kein Geld zum Fenster rauswerfen will... :rolleyes:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die MT Reifen machen sich ganz hervorragend auf dem - sind ähnlich der Trencher nur viel günstiger. Die Minipins sind auf der Straße leider nicht sehr haltbar.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich hatte ja eigtl. die Louise 1:16er drauf, da hat sich nur ein Gummi gelöst und die Einlage kommt raus.

Bis ich Elan finde die zu reparieren kommen die Disc-Dinger halt rauf. Rein vom Gefühl werden die zwar schön greifen, aber nicht besonders lange.
 
Top Bottom