• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

MatzeBOH

Mitglied
Außer dass der Empfänger groß ist, hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich möchte nur, dass wer seine Gefühle erläutert ;)
Wie man das merkt? Ich empfinde das ganze Fahrverhalten / Ansprechverhalten als feinfühliger, direkter und schneller durch die neuere Funke.
Den Gyro nutze ich gar nicht, die Zusatzkanäle beim Bashen auch nicht. Und das Einstellen vom FailSafe ist bei der neuere Funke schöner, aber das macht man ja nur einmal. Für mich ist wirklich das "Gefühl beim Fahren" die entscheidende Verbesserung. Ich hab nicht umsonst erst eine geholt, dann den Unterschied gemerkt und eine zweite geholt um alle Modelle mit dem neueren, moderneren System fahren zu können.

Gruß, Matze
 

Beavis1978

Mitglied
Wie man das merkt? Ich empfinde das ganze Fahrverhalten / Ansprechverhalten als feinfühliger, direkter und schneller durch die neuere Funke.
Den Gyro nutze ich gar nicht, die Zusatzkanäle beim Bashen auch nicht. Und das Einstellen vom FailSafe ist bei der neuere Funke schöner, aber das macht man ja nur einmal. Für mich ist wirklich das "Gefühl beim Fahren" die entscheidende Verbesserung. Ich hab nicht umsonst erst eine geholt, dann den Unterschied gemerkt und eine zweite geholt um alle Modelle mit dem neueren, moderneren System fahren zu können.

Gruß, Matze
Danke. Kanäle und so interessieren mich nicht. Einstellen ist auch easy. Gyro stört doch beim Flip,oder?
Aber die Sache mit dem Gefühl.....
Ich werde jetzt zügig mal das Servo tauschen und beobachten.
Am Boden tut sich nämlich nicht viel und nach links tut er sich generell schwer.
Generell könnte er in der Luft feinfühliger sein. Ich weiß nur noch nicht, ob das mein binärer Finger ist oder tatsächlich auch die Funke.
 
Suche (Kopie / PDF) Anleitung / Explosionszeichnung vom Nikko Tronico Dünenblitz Bison, f10, Frame Buggy

Hat jemand zufällig die Anleitung / Explosionszeichnung vom Dünenblitz und kann mir diese zur Verfügung stellen? Ich habe hier ein defektes Fahrzeug von einem Freund und möchte versuchen dieses für ihn wieder flott zu bekommen. DANKE!
 

hoern69

Mitglied
Meinte das Modul allgemein. Gibts mit unterschiedlichen Motorengeräusche. Ein Video mit Anleitung ist auch dabei.
 

hoern69

Mitglied
Sollte demnach eine günstige und einfache Möglichkeit sein dem Modell Motorensound zu spendieren, wenn man keine hohen Ansprüche stellt? :unsure:
 
D

Deleted member 1492

Gast
TBS Mini, keine Frickelei, Sounds runterladen, aufspielen, fertsch.
 

rc_fan

Mitglied
Kurze Frage zu den JS-Parts Chassisfolien.

Schraubt ihr Skid Plates auf die Folien oder schneidt ihr die Skid-Größe aus der Folie aus?
 
Top Bottom