Beavis1978
Mitglied
Außer dass der Empfänger groß ist, hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich möchte nur, dass wer seine Gefühle erläutertWar bei meinem Virus dazu, 20m Reichweite, hab sie entsorgt. War eventuell ein Montagsmodell.
Außer dass der Empfänger groß ist, hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich möchte nur, dass wer seine Gefühle erläutertWar bei meinem Virus dazu, 20m Reichweite, hab sie entsorgt. War eventuell ein Montagsmodell.
3 Kanäle mehr und ein (kleiner kompakter) Gyroempfänger mit am Sender einstellbarer Empfindlichkeit.Aber merkt man zum Beispiel den Unterschied zur Reely gt6 oder dem Zwilling von Flysky?
Wie man das merkt? Ich empfinde das ganze Fahrverhalten / Ansprechverhalten als feinfühliger, direkter und schneller durch die neuere Funke.Außer dass der Empfänger groß ist, hab ich grundsätzlich kein Problem. Ich möchte nur, dass wer seine Gefühle erläutert
Danke. Kanäle und so interessieren mich nicht. Einstellen ist auch easy. Gyro stört doch beim Flip,oder?Wie man das merkt? Ich empfinde das ganze Fahrverhalten / Ansprechverhalten als feinfühliger, direkter und schneller durch die neuere Funke.
Den Gyro nutze ich gar nicht, die Zusatzkanäle beim Bashen auch nicht. Und das Einstellen vom FailSafe ist bei der neuere Funke schöner, aber das macht man ja nur einmal. Für mich ist wirklich das "Gefühl beim Fahren" die entscheidende Verbesserung. Ich hab nicht umsonst erst eine geholt, dann den Unterschied gemerkt und eine zweite geholt um alle Modelle mit dem neueren, moderneren System fahren zu können.
Gruß, Matze
Meine Erfahrung: definitiv die Kombination aus beidemIch weiß nur noch nicht, ob das mein binärer Finger ist oder tatsächlich auch die Funke.
Danke für den Tipp. Die PN ist zeitgleich mit o.g. Frage raus gegangen . Er hatte ja 2016 einen Vintage Thread mit dem Bison gestartet.