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Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

kusco1

Mitglied
Kann man nicht sagen, oft wird bei solchen Streifen Parallel und Reihenschaltung kombiniert.
Ok, dank dir. 3/4 der LEDs gehen jetzt nachdem ich festgestellt habe das unten und oben Leiterstreifen ( keine Ahnung wie das richtig heißt ) sind und bei einem davon unten und oben verbunden habe. Als ich beide jeweils unten und oben verbunden hatte ging nur das Viertel das jetzt nicht mehr geht. Nun ja, bleibt jetzt so und geht hoffentlich nicht in Rauch auf irgendwann.

20210525_163500_copy_1416x1062.jpg
 

gecko63

Mitglied
Moin zusammen, sagt mal hat die gewählte Übersetzung in Verbindung mit einem Motor sozusagen einen "Sweet Spot" ? Ich fahre in meinem Tekno MT410 einen 2050Kv Motor. Standard Ritzel ist ein 16z. Und tatsächlich bleibt er damit am Kühlsten. sowohl mit einem 15er als auch mit einem 17er scheint er schneller warm zu werden. Ergibt das Sinn?
 
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Markus2911

Mitglied
Ja Motoren haben solch einen Punkt.
Liegt aber an deiner Strecke und wie du merkst, an deiner Übersetzung und wie du dann diese Strecke fährst.
Fährst du viel an oder musst durch enge Kurven, Bremsen-Anfahren, das erzeugt Hitze.
Ach im unteren Teillastbereich fahren oder das mit Vollgas rausbeschleunigen heizt auf.
Ein zu großes Ritzel erschwert alles, auch das Bremsen.
Ritzel zu klein, dann ist der Wagen zu Langsam und du fährst nur Vollgas.
 

Belgier84

Mitglied
Moin zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Habe meinem Kronos ne neue Funke spendiert (mit Empfänger). Wenn ich nun die Funke an das fhzg anlernen will, klappt das auch. Zu mindest das Piepen am Regler sagt es mir.
Lenken funzt, vorwärts auch. Aber ich habe nicht mehr die Möglichkeit rückwärts zu fahren. Woran liegt das? Mit der originalen Funke gab's das Problem nicht.

Bin dankbar über jede Hilfe und wünsche einen schönen Tag .
 

tobsen

Mitglied
Moin zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Habe meinem Kronos ne neue Funke spendiert (mit Empfänger). Wenn ich nun die Funke an das fhzg anlernen will, klappt das auch. Zu mindest das Piepen am Regler sagt es mir.
Lenken funzt, vorwärts auch. Aber ich habe nicht mehr die Möglichkeit rückwärts zu fahren. Woran liegt das? Mit der originalen Funke gab's das Problem nicht.

Bin dankbar über jede Hilfe und wünsche einen schönen Tag .
regler nach anleitung anlernen. ( ab seite 4 )
 

derschlambi

Mitglied
Jemand eine Idee zu welchen Autos die Querlenker gehören? Müsste 1:10 sein. Waren bei meinem Hobao Hyper 10TT dabei, passen aber nicht zu dem und auch nicht zum 10SC laut Anleitung.

20210528_135005.jpg

Tante Edit: Hat sich erledigt. Stammen von S10 Blast von LRP.
 
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Sub-7

Mitglied
Welche Silikonkabel könnt ihr für Leiterplatten/Arduino Sensoren empfehlen?
Voraussetzung die passen durch die Standartbohrung der Leiterplatten, ich glaube es sind 0,8mm.
Bin mir beim Durchmesser nicht sicher oft wird Arsendurchmesser angegeben.

Sind AWG 22 / 0,34mm² ok?
 

Beavis1978

Mitglied
Ich hab ja die Carson Reflex wheel pro 3 Funke.
Keine Ahnung, wo die angesiedelt ist.
Aber merkt man zum Beispiel den Unterschied zur Reely gt6 oder dem Zwilling von Flysky?
Mein Gasfinger ist relativ binär :)
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich hab ja die Carson Reflex wheel pro 3 Funke.
Keine Ahnung, wo die angesiedelt ist.
Aber merkt man zum Beispiel den Unterschied zur Reely gt6 oder dem Zwilling von Flysky?
Mein Gasfinger ist relativ binär :)
Ja, den Unterschied merkt man. Die Reflex Wheel Pro 3 ist ähnlich wie eine Flysky GT3C anzusiedeln, da merkt man einen Umstieg auf eine FlySky GT5 (das original) / Reely GT6 Evo / Absima CR6P... schon recht deutlich, das ist zumindest meine Erfahrung (ich habe / hatte alle diese Funken).

kann mir jemand sagen, ob man den Corally Kronos v2 auch mit 3 s fahren kann?
Glaube der Regler kann zwar 3S, aber ob die Abschaltung funktioniert weiß ich nicht. Da gab es bei den (sehr ähnlichen) Arrma/Hobbywing-Reglern meine ich mal Probleme bei 3S.

Gruß, Matze
 
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