Ein Verdrehen um 180° sollte, nach den Bildern bewertet, ohne Probleme möglich sein. Die Kardanwelle nach hinten scheint mittig abzugehen, sprich der Beugungswinkel der Kreuzgelenke sollte sich ebenso wenig ändern wie das Zusammenspiel von Kardanwelle und Links zur Hinterachse. Torque Twist tritt bei Drehmoment Schwankungen auf, die verändern sich nicht bei der Positionsänderung des Differential von rechts nach links.
Was dir Probleme bereiten wird ist die Drehrichtung der Achse, denn mit dem Verdrehen um 180° ändert sich die Drehrichtung, wenn du nicht das Tellerrad im Differentialgehäuse wieder in die alte Position bringst, ansonsten hättest du gegenläufige Achsen. Gegenläufige Achsen bringen nur etwas, wenn die Drehrichtung der Kardanwelle geändert werden könnte, dazu bedarf es eines VTG mit gegenläufigen Abgängen der Kardanwellen.
Solltest du also die Drehrichtung der Kardanwelle nicht umkehren können, kannst du den Umbau zu gegenläufigen Achsen, zur Minimierung des Torque Twist, nicht nutzen. Warum also dann die Achse drehen?
P.S. Hier ein VTG Getriebe mit dem es möglich ist gegenläufige Achsen zu nutzen, ich musste etwas suchen, denn ich habe gleiche AR-60 Achse auch gedreht um gegenläufige Achsen zur Minimierung des Torque Twist zu erreichen.
Bei dem Getriebe ist zu sehen, links unten die Eingangswelle A vom Motor. Welle D ist der Ausgang für die vordere Achse. Welle C ist der Ausgang nach hinten mit gleicher Drehrichtung wie Ausgang D und Welle B wäre der Ausgang nach hinten für gegenläufige Achsen. Welle B - C - D drehen mit gleichem Untersetzungsverhältnis.