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Gast
Du bist ja auch Rotationsdesigner.Ich nicht und mit den 27.- Okken bin ich auf der sicheren Seite.....
Du bist ja auch Rotationsdesigner.Ich nicht und mit den 27.- Okken bin ich auf der sicheren Seite.....
Keine Ahnung. Aber ne gute Frage.Was ist mit denen, die bisher schon eine behördliche Aufstiegsgenehmigung hatten?
Ganz unrecht hat er damit auch nicht, fliegen kann man son Ding auch ohne entsprechende Haftpflicht.und auf meinen dezenten Hinweis dass man eine Haftpflichtversicherung für sowas benötigt, sagt der Verkäufer(!) das wäre optional und müsse jeder selbst wissen. Ja klar.
Dji hat beispielsweise als erster reagiert und ein Zwangsupdate machen lassen, mit NoFlyZones. So kann man an vielen Flughäfen mit dem Kopter tolle Fotos oder Videos machen, nur starten die nichtIch wage zu behaupten dass sich exakt garnix ändern wird. Alle die sich mit diesem Thema befassen wussten auch schon vorher was man macht und was nicht.
Und alle Spinner, die sowas im Mediamarkt kaufen um dann am Flughafen rumzugurken werden das auch weiterhin tun ohne sich nen Kopp zu machen.
(Der Bericht den ich gelesen habe ging um die erhöhten Vorfälle an Flughäfen mit Dronen, ganz vorne war Frankfurt und dann Berlin oder so).
Und das weis Norbert nicht?Es gibt keinen Bestandsschutz bei schon behördlich erteilten AEs. Diese wurden fast alle storniert, eingezogen oder als ungültig erklärt,
Nein, Lübeck hat keine stillgelegte Zeche, meinte schon Norbert.
Vielleicht stellt Norbert die Photos ja nochmal zur Schau, waren wirklich toll.Nee, kann mich da nicht dran erinnern, im rcf war ich auch nicht sonderlich aktiv...