Wipeout267
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Ich denke das müsste ein 46er sein, das hier:
Team Magic Spare Part - E5 - Spur Gear 46T
Team Magic Spare Part - E5 - Spur Gear 46T
Ja, Skid habe ich umgedreht und vergessen oben zu erwähnen. Genau wie die Kabelbindersicherung der Karo-Splinte von @Mic da Silva. Sehr geil!Das gelb steht dem kleinen echt super . Ich hoffe du hast die hintere Skid noch umgedreht, sodass die Rundung nach vorne zeigt. Vermeidet einen Abriss der Hinterachse wenn man mal über was hohes und kantiges fährt.
Ob der Schrott ist kann ich nicht beurteilen, habe auch die 3s Akkus und bin völlig zu Frieden damit. Wird wohl auch unter den guten immer mal einen schlechten geben. Ansonsten den Herrn Metz einfach mal anschreiben.P.s.: Der Metz Akku ist Schrott, Zelldrift von ca. 0,05V bei der 3. Zelle zu den anderen zwei schon bei ca 3,8V. Da braucht mein Lader ewig zum Balancen. Ist das normal oder kann man da reklamieren?
Nein, das wäre viel zu viel!Mir wurde Mal gesagt das ein Drift bis 0,1v durchaus akzeptabel ist.
Mir wurde Mal gesagt das ein Drift bis 0,1v durchaus akzeptabel ist.
Grade mit einem günstigen Lader haste da keine Chance das anzugleichen.
Kannst du die innenwiderstände auslesen?
Welchen Lader hast du?
Meine Karo ist nun auch nicht mehr die schönste mit einigen Macken, sie hat aber auch ordentlich eingesteckt.Aber etwas robuster hatte ich schon gehofft, dass das Teil ist. Aber egal, wo gehobelt wird....
Ja - im Rahmen der Messungenauigkeit...Sollte das nicht mit oder ohne der selbe Wert sein?