• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Gesucht: Was Leises zum Bashen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Okay, erbsenzählen kann ich auch: die Scheiben von Kyosho in Deinem Link sind nämlich aktuell 0,0mm dick - ausverkauft - damit kann man gar nichts shimmen :p
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Glück gehabt - dann erübrigt sich mein Kommntar.

Ach und ich verwende übrigens folgende Scheiben:

Xray X962131 13x16x0.1

die sind nur leider zur Zeit bei keinem Deutschen Hänlder vorrätig.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Und dann? Ich glaube, der Countdown bezieht sich auf den Versand heute, nicht auf den Preis. Habe aber mal ein paar Tütchen geordert. :cool:

@UnknownUser69 Ja, Dorsten, weil der Händler (ein großer aus BO ;)) quasi zur DHL-Region Dorsten gehört. Ich selbst wohne in Velbert, was wirklich nicht so weit weg ist, aber das gehört zur DHL-Region Hagen. Erklärt zwar nicht, wieso das Paket seit Tagen dort rumliegt, macht es allerdings umso ärgerlicher, denn ansonsten wäre das Paket wahrscheinlich schon ausgeliefert. :(
 

Smoerrebroed

Mitglied
Hey, wo kommt denn die Nummer her? (Hatte da gar nicht erst nach gesucht.) Danke!

Dass es selten was Gutes bedeutet, ist mir aus der Vergangenheit auch bewusst, aber deswegen jetzt extra nach Dorsten zu fahren, wäre mir auch ein wenig übertrieben. Ich klingel da gleich mal durch ...
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Jo, das doof. :oops: Hab's auch gerade spaßeshalber mal probiert.


Also die in dem Depot für meine Region, sind richtig zuvorkommend. :thumbsup:
Die haben mich auch schon zurückgerufen und über den neusten Stand
informiert. Is wahrscheinlich aber auch regional sehr unterschiedlich...
... und hilft dir jetzt auch nich wirklich weiter. :(
 

Smoerrebroed

Mitglied
Danke für Deine Anteilnahme, Andy! :)

Na ja, ich bin keine 17 mehr, so dass ich schon Geduld habe, aber nervig ist es trotzdem. :mad: Und offiziell lässt sich sowieso erst nach sechs Tagen etwas in die Wege leiten, obwohl alle Beteiligten schon vorher wissen, dass da irgendwas nicht stimmt. Vielleicht komme ich ja bei denen doch noch durch ...
 

Smoerrebroed

Mitglied
Da stimme ich Dir auch vollkommen zu, aber du kriegst die Brüder einfach nicht zu packen, es sei denn, Du fährst zum Frachtzentrum nach Dorsten. Dann hätte ich aber gleich Abholung in BO machen können, was ich wohl im Nachhinein auch besser getan hätte ... ach ja, der DHL-Fahrer war gerade da, hatte aber kein Paket für mich dabei. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom