• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb WPL / HL / JJRC

Hanseat85

Mitglied
Lustig, nach der großen Euphorie ist wieder alles ruhig hier.
Naja wenn bis nächsten Freitag weiterhin alles ruhig ist bau ich meinen Ram auch ohne Wettbewerb auf.
 

Hanseat85

Mitglied
:D:D:D

Wobei, bringt mich bitte nicht zum lachen. Aktuell habe ich fiese Bauchschmerzen.

Wenn ich jetzt anfange wäre es doch wiederum unfair gegenüber den anderen. Also warte ich noch geduldig und kuck weiter den noch originalen RAM an der mir immer zuflüstert "bau los, fang endlich an, mir will ins Gelände" :D
 

Stefan D.

Mitglied
So ist es wohl! :thumbsup:
Allerding hab ich meine Werkstatt noch nicht fertig und lackieren ist bei dem Wetter aber auch noch nicht drin! :rolleyes:
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Lustig, nach der großen Euphorie ist wieder alles ruhig hier.
Naja wenn bis nächsten Freitag weiterhin alles ruhig ist bau ich meinen Ram auch ohne Wettbewerb auf.
Fangt ruhig schon an!

Ich bin aktuell beruflich und privat nur so stark eingespannt, dass ich nicht die Muße finde hier weiterzumachen. Der Wettbewerb kommt und das auch mit schon besprochenen Regeln. Nur die Formalitäten drumrum sind noch nicht geklärt.
 
D

Deleted member 20

Gast
Die „Formalitäten“ müssen ja auch nicht von dir erledigt werden, das hatte ich beim Grasshopper Wettbewerb auch selber erledigt.
Vielleicht übernimmt das ja diesmal ein anderer :)
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

ich glaub ich mache doch mit. Das Auto ist eh da, dran rumbasteln tue ich auch also kann ich auch an dem Wettbewerb teilnehmen. Mal schauen was von wird.

Gerade wurde Nato Oliv geliefert :)

Schönes Wochenende

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

ich muss da leider mal eben eine Frage zu stellen.

@yoshi

Ich schreibe ja bereits einen Baubericht. Muss dieser umkopiert werden von euch Admins? Muss ich einen zweiten schreiben? Oder reicht es ein Thema zu starten und da einen Link zu meinem Bericht zu setzen?

Gruß Jojo
 
Top Bottom