• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb WPL / HL / JJRC

UnknownUser69

Mitglied
er weiß genau wen ich meine mit "Anfixer", gell mein kleiner Schmetterling? :p
Vorsicht, nicht deinen "Akku" zu tief durchatmen :D
ich warte noch auf den ersten Basher der versucht mit seinem MT und einer Rampe die Flieger vom Himmel zu holen..
Ach, also das habe ich schon mit 9 Jahren mit meinen ferngesteuerten Plastik Äutekens versucht o_O:D
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ganz ehrlich, wie ich unseren Hermann kenne wird der es sich nicht nehmen lassen einen Kracher nachzulegen. dafür juckt es ihn zu sehr in den Fingern :D
Überschätz mich nicht. Gegen das was ich hier im Forum sehe bin ich ein ganz kleines Würstchen! :eek:

Aber Leute anfixen, das könnt ihr gut! Deshalb werde ich mitmachen.
Und zwar mit dem schon in einem anderen Bericht beschriebenen M35 REO.
Dafür werde ich aus dem vorhandenen Bericht diverse Passagen zusammenfassen.
Das wird dann der Bericht für den Wettbewerb.
 

BigScale

Mitglied
Genau!:thumbsup: Und Kontrahenten sind wir eh nicht,da jeder was vom anderen Lernen kann.Der Spaß am Modellbau ist wichtig und das sollte der Motor sein der uns antreibt.:)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
:p:p

Hab aber ne andere Idee.
Ich fahr nämlich jeden Tag an so nem nicht ganz alltäglichem L60(?) vorbei, da werd ich heute mal anhalten und paar Fotos machen. Mal sehen ob das klappt.
 
Top Bottom