• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb WPL / HL / JJRC

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Moin zusammen,

ich muss da leider mal eben eine Frage zu stellen.

@yoshi

Ich schreibe ja bereits einen Baubericht. Muss dieser umkopiert werden von euch Admins? Muss ich einen zweiten schreiben? Oder reicht es ein Thema zu starten und da einen Link zu meinem Bericht zu setzen?

Gruß Jojo
Kann den Baubericht nicht einfach irgendein Mod in den Bauwettbewerbsbereich verschieben und den Namen passend ändern?
Ich bitte darum entweder das eigene Thema zu melden oder uns per Unterhaltung anzuschreiben. Bitte noch den Wunschtitel angeben und wir verschieben das Thema.
 

geheim5000

Mitglied
Ihr bringt mich grad in Versuchung teilzunehmen. Konzept fehlt, aber ich weiß das meine vorhandenen für mich da nicht reinpassen. :D

aber noch einen kaufen? ich weiß nicht :D
 

Hasi

Autor

MatzeBOH

Mitglied
Verdammt bin ich hier falsch gelandet :D aber nun ist auch zu spät ;)

noch kann ich aber wiederstehen :p
Selbsthilfegruppe? Hallo? Wovon träumst Du Nachts, und liest Du auch mal? Hier verbauen Leute harte Drogen (LSD) in den Funken, werden WPL-Junkies gezüchtet (er weiß genau wen ich meine mit "Anfixer", gell mein kleiner Schmetterling? :p).. ich warte noch auf den ersten Basher der versucht mit seinem MT und einer Rampe die Flieger vom Himmel zu holen.. also nix mit Selbsthilfegruppe :D

TU ES :D :D wie wir anderen auch ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom