• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Fahrzeug fährt nicht gerade / zieht nach links bzw. rechts

ba5tel

Mitglied
Prinzipiell sollte es da keinerlei Probleme geben wenn du dem Auto ein digitales Servo einbaust. Wichtig, wenn du schon neu kaufst, achte darauf das es ein Metallgetriebe hat und nicht Plastik.
Mehr Kraft ist immer sinnvoll aber man sollte es auch nicht übertreiben, ist ja auch eine Preisfrage. Würde sagen, wenn du um die 10Kg holst, bist du auf ner guten Grundlage.

Grüße
 
D

Deleted member 1492

Gast
Kann ich uneingeschränkt empfehlen: Power HD Servo

Für normale Fahrzeuge völlig ausreichend und ist von guter Qualität.

Ich habe für den Crawler die stärkere Version, die es auch wasserdicht gibt und bin sehr zufrieden.

Zumal der Preis wirklich OK ist für diese Qualität. Wird übrigens auch von KYOSHO verwendet.

Nicht durch den Hinweis auf LiFe Akkus irritieren lassen, das ist nur die Maximalspannung.

Gesmtprogramm: [url=https://www.engelmt.de/mtrc-elektronik/power-hd-servos/power-hd-digital/1]Power HD Digitalservos[/URL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ja ist ein Standart Servo von der Größe her , die Befestigungspunkte sind genormt für Verschraubung .


Gruß Franz
 

fcn2000

Mitglied
wie viel Ncm ist in meinem Fall sinnvoll ? 60? 80? Oder noch mehr?
Hätte z.B. den Savöx SC-0254MG im Auge?

(Der Alte hatte max. 55Ncm bei 6V)
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

60 - 80 Ncm paßt schon , nimm gleich noch eine Dose Teflonfett mit wenn die haben für den Servosafer .


Gruß Franz
 

Dragondriver

Mitglied
Der große „C“ hat aber meines Wissens nicht alle diese Servomarken im Ladengeschäft. Dort hat der fast nur seine Eigenmarke und Bluebirt. Von beiden lasse ich seit langen die Finger. Gut, wenn der Laden um die Ecke ist, kann man bestellen lassen und dann im Laden abholen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Top Bottom