Eckbert
Mitglied
Danke Leute!
Aber das Auto muss akribisch abgestimmt sein, damit es zuverlässig geradeaus geht. Ich hatte ja schon genug Chrashs. Nach einigen Läufen hat er sich immer wieder gedreht, so dass keine Verbesserung mehr drin war. Vielleicht war es mit 43°C aber auch schon zu warm. Wie auch immer, es ist viel Vorbereitung und die Reifen müssen immer geschliffen werden.
Heute Abend noch ein Kabelbäumchen gelötet:
Das ist für den Dragbert MKII mit 2 x 2S1P und 8000 mAh insgesamt damit dem 4,5 T nicht der Saft ausgeht.
Der bisher gefahrene 2S2P mit 6000 mAh baut relativ schnell ab.
Mal gucken, ob es klappt...
Müsste auch mal den OTA auswerten. Ist etwas mühselig, da er nur nach jedem Einschalten ein neues Log anlegt, was auch logisch ist. Und leider werden keine A ausgemessen.
Aber das Auto muss akribisch abgestimmt sein, damit es zuverlässig geradeaus geht. Ich hatte ja schon genug Chrashs. Nach einigen Läufen hat er sich immer wieder gedreht, so dass keine Verbesserung mehr drin war. Vielleicht war es mit 43°C aber auch schon zu warm. Wie auch immer, es ist viel Vorbereitung und die Reifen müssen immer geschliffen werden.
Heute Abend noch ein Kabelbäumchen gelötet:
Das ist für den Dragbert MKII mit 2 x 2S1P und 8000 mAh insgesamt damit dem 4,5 T nicht der Saft ausgeht.
Der bisher gefahrene 2S2P mit 6000 mAh baut relativ schnell ab.
Mal gucken, ob es klappt...
Müsste auch mal den OTA auswerten. Ist etwas mühselig, da er nur nach jedem Einschalten ein neues Log anlegt, was auch logisch ist. Und leider werden keine A ausgemessen.
Zuletzt bearbeitet: