• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Eckbert und sein Dragbert

Eckbert

Mitglied
Gestern Abend gab es dann gleich zwei Prämieren:
  • Rollout des MKII
  • Erster Nightrun

Die blauen und roten Flecken auf der Karo sind von der neuen Elo.
Der Schornstein ist nachts immer so blau beleuchtet.

Gar nicht mal so schlecht für die Strecke, die Dunkelheit und den ersten Versuch mit identischer Untersetzung zum letzten LMP-Lauf.



Kein Wertungslauf, trotzdem ein Video


Malt auf jeden Fall schöne schwarze Streifen auf den Asphalt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckbert

Mitglied
Zu tief. Bin direkt hinterher. Aber sie war schneller. :confused:
Da geht es ca. 15 - 20 m runter und unten ist dann Bewuchs. Keine Chance! Shit Happens! :LOL: Selber schuld!
Ging vorher immer ohne Probleme. Aber 7 m + Kamera voraus war dann zuviel. Hab es noch klicken gehört…
Hatte zum Glück alles andere täglich gesichert.
 

gecko63

Mitglied
Oh Mann das ist so ärgerlich.
Ich habe die Kleine ja auch und bin nach wie vor begeistert, wie vielseitig man sie einsetzten kann.
Soweit ich weiß, gibt es die nicht einzeln nachzukaufen, habe aber auch noch nie gezielt danach gesucht.
Wirst Du Dir die Go2 wieder holen, oder direkt auf die Go3 wechseln, sollte man die Kamera nicht einzeln bekommen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt viele (günstige) gebrauchte Go2 gibt, weil gerade erst der Nachfolger rausgekommen ist.
Den finde ich im Übrigen persönlich so lala.... Macht vieles besser, wird nicht mehr so schnell warm, hat ein Case mit Bildschirm usw. ist aber auch direkt etwas größer und schwerer und gibt damit etwas vom allergrößten Vorteil her, den die Go2 immer noch hat.
 

Eckbert

Mitglied
Mal sehen, ob ich eine günstige Go2 schiessen kann. Die war schon praktisch aber die geringe Laufzeit hat eigentlich immer genervt.
Ansonsten dann eher eine echte 360-Grad-Kamera. Oder eine GoPro.
 

Eckbert

Mitglied
Urlaub zu Ende. Nix verpasst. Ein Sontag war wohl verregnet, der andere sehr heiß. Egal.

Heute also an die Strecke gefahren, um in beiden Klassen nochmal einen drauf zu legen.

In Unlimited hat das zumindest funktioniert:






@Kasi-Hasi
Wertungslauf (F6 Dragbert MKII)
Ergebnis: 1,90 sec
Klasse: Unlimited
Details: 3S HV, 2WD, RWD, keine Fahrhilfen, 1:10, Haftmittel, 28° C Asphalt


Hier könnte noch mehr gehen. Die Frage ist nur, ob das Potential in der verbleibenden Zeit noch ausgereizt werden kann. Ich glaube kaum aber es bleiben noch ein paar Versuche auf der "Nachtstrecke"...
 

Eckbert

Mitglied
In der Limited hat wiedermal ein POM-Ritzel gefressen. :mad:



Und das so unglücklich, dass der Motor kurz blockiert hat. Er fuhr noch aber die 10 AWG Kabel wurden ordentlich warm und seitdem lässt sich der XR10 Pro Elite nicht mehr ausschalten. Nur per Akku. Firmware Update und Reset brachten auch keinen Erfolg. Fahren tut er auch nicht. Der Motor ist aber OK getestet. Ich hoffe, es ist kein Mosfet durchgebrannt... :unsure:

Mal sehen, ob ich das in der Kürze nochmal hin bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Urlaub zu Ende. Nix verpasst. Ein Sontag war wohl verregnet, der andere sehr heiß. Egal.

Heute also an die Strecke gefahren, um in beiden Klassen nochmal einen drauf zu legen.

In Unlimited hat das zumindest funktioniert:






@Kasi-Hasi
Wertungslauf (F6 Dragbert MKII)
Ergebnis: 1,90 sec
Klasse: Unlimited
Details: 3S HV, 2WD, RWD, keine Fahrhilfen, 1:10, Haftmittel, 28° C Asphalt


Hier könnte noch mehr gehen. Die Frage ist nur, ob das Potential in der verbleibenden Zeit noch ausgereizt werden kann. Ich glaube kaum aber es bleiben noch ein paar Versuche auf der "Nachtstrecke"...
Darf man erfahren was da verbaut ist?
 
Top Bottom