So, ich bin gestern mal mit dem Kraton fahren gewesen.
Das neue Diffsetup (50k/100k/30k gegenüber 7k/10k/7k) hat man in den Kurven und beim langsamen Überwinden von Hindernissen schon gemerkt. Bei den Hindernissen ist die Leistung dann nicht mehr einfach verpufft und Kurvenfahrten sind jetzt nicht mehr sooo geschmeidig möglich wie vorher, jetzt muss man halt eher einen auf Ken Block machen. Finde ich aber nicht schlimm, denn zum schönen kontrollierten Fahren habe ich ja den Typhon. Kraton ist Wuchtbrumme.
Die Befüllung vom Mitteldiff hat man nur nach Sprüngen so wirklich bemerkt, da ging er dann auch mal selten in einen kleinen Wheelie. Durch die sehr leichten Reifen hat er aber beim normalen Fahren fast keine Anstände gemacht vorne auch nur ein bisschen hochzugehen.
Den fehlenden hinteren Stabilisator habe ich tatsächlich so gut wie gar nicht bemerkt. Teilweise in ein paar Kurven vielleicht absolut minimal, das war dann aber auch schon eher Einbildung als alles andere. Ich lasse den Stabi jetzt auf jeden Fall ausgebaut.
Ansonsten hat der Kraton die gestrige Bashsession mal wieder ohne Schaden überstanden.