• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Dampfen, E-Zigarette, Smoken, ...

Ojeminee

Mitglied
Heute sind ein paar Aromen aus Frankreich angekommen.

IMG_20221229_195435_edit_1002294589759555.jpg

Habe gleich mal ein paar Fläschenchen davon angesetzt. Riechen tun sie jedenfalls schon mal richtig gut. Außer dem Fruits des Bois, das riecht ein wenig fad. Aber das muss eh höher dosiert werden als die anderen.
 

Ojeminee

Mitglied
Definitiv.
Und größer wird es bei mir auch nicht mehr werden. Das ist so bereits für die Arbeit (im Handwerk) zu groß. Und außerdem auch zu schade. Da hätte ich andauernd Angst um das Dingens. Als Alltagsgebrauchsschlampe bleibt die Legend mit entweder der Artemis oder irgendeinem Fat oder Dead Rabbit drauf, je nach Lust und Laune.
 

Daniel.G

Mitglied
So Leute ich Oute mich auch mal :oops:
Ich habe jetzt 35Jahre 2-3 Schachteln Zigis pro Tag geraucht und seit 3enhalb Wochen bin ich rauchfrei.
Die erste Woche ging gut, die zweite Woche hats mich fast zerrissen nach Lust.
Diese Woche gehts gut;), ich dampfe ca 10ml LQmit 6-8mg/ml Nic salt.
Angefangen habe ich mit Einweg E-Zigaretten, heute dampfe ich BP Mods Lightsaber X
Für die Arbeit habe ich mir noch den Voopoo Drag H40 bestellt.

20230831_144824[1].jpg

Mittlerweile dampfe ich kein MTL mehr, nur noch DL :sneaky:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Kopf hoch, bist ein Kandidat für sozialverträgliches Frühableben :thumbsup: Dankeschön fürs Entlasten unserer Sozialkassen. Taktlos? - Mein Vater, meine Mutter und meine Oma sind als starke Raucher jeweils 3 Monate nach der Diagnose an Lungenkrebs gestorben. Mein Opa hat sich der Statistik durch einen Oberschenkelhalsbruch mit anschließender Lungenentzündung entzogen - die Obdutkion hat kein Verschulden des Krankenhauses ergeben - aber: wer errät es?

Also ich würde mir das Rauchen nochmal überlegen.

Gruß, Axel
 
Top Bottom