• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dampfen

  1. yoshi

    Tech-Frage Dampfen, E-Zigarette, Smoken, ...

    Ich möchte es nochmal mit dem Dampfen probieren. Dieses Mal aber richtig! Bei meinem ersten Versuch habe ich eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht. Zu schwache Verdampfer und zu starke Liquids. Ich war zu geizig und hatte keine Ahnung. Ich war aber auch nicht wirklich überzeugt. Im Laufe...
  2. Silverhead

    E-Dampfer - Vapor - Eure Hardware - Dampfertreff

    Hallo zusammen, da die Plauderecke ja dafür geeignet ist, sich auch fernab von der RC-Sparte zu unterhalten, wollte ich dieses Thema "Dampfen und alles was damit zu tun hat" ins Leben rufen bei rc-modellbau.de Sollte es hier schon einen "Dampfer" Thread geben - ich habe den nicht gefunden...
Top Bottom