• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Dampfen, E-Zigarette, Smoken, ...

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich hab mal eine Frage.

Ist es eigentlich normal, dass man am Anfang einen an der Kirsche bekommt? Ich habe ein leichtes Schwindelgefühl nachdem ich das Teil benutzt habe. Vom Nikotin kann es nicht kommen, das ist nur ein 3 mg Liquid.
 
D

Deleted member 17

Gast
Kann ich bestätigen, wird auch nicht am Nikotin hängen, bei mir 12 Mg.
Ist aber schon längst Geschichte, Morgen lebe ich seit zwei Wochen ohne Zigaretten.
Habe bis jetzt 1;5 Fläschchen a 10 Ml verdampft, Tendenz abnehmend.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Also bei bleibt der Effekt länger bestehen und kommt in meinen Augen nicht vom Nikotin. Das wird viel schneller abgebaut.
 
Top Bottom