• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Vielleicht wollen sie ja tatsächlich ausgereifte Produkte auf den Markt bringen? :eek:
Auf jeden Fall kann man diesmal weder der community noch corally Nen Vorwurf machen, immerhin wurde gefühlt gar nichts angekündigt.
Einzig der Fuchs war da etwas zu voreilig.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern war ein spontaner Ausspruch meiner Enttäuschung, mein Geld wieder auf die Bank bringen zu müssen... :cool:
 

DarkCraven

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ist ja doch etwas ruhig hier im Forum geworden. ;)
Ich wollt nur mal mitteilen, dass mein SBX-410 morgen ankommt. Ich bin noch am überlegen ob ich ein Unboxing/Aufbau Video machen sollen.
Ich hab allerdings nicht so eine tolle Ausrüstung wie so manch anderer. :(

Das einzige was mir noch fehlt, wäre eine Funke.o_O Könnt ihr da was empfehlen?

Viele Grüße.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hallo Leute, ist ja doch etwas ruhig hier im Forum geworden. ;)
Ich wollt nur mal mitteilen, dass mein SBX-410 morgen ankommt. Ich bin noch am überlegen ob ich ein Unboxing/Aufbau Video machen sollen.
Ich hab allerdings nicht so eine tolle Ausrüstung wie so manch anderer. :(

Das einzige was mir noch fehlt, wäre eine Funke.o_O Könnt ihr da was empfehlen?

Viele Grüße.
Nen Aufbau-Thread mit paar Bildern und Text fänd ich ja besser;)
Da kannst ja dein Video auch drin verlinken :cool:
 
Ja gab es, jeder der da war konnte die Modelle sich ansehen, in die Handnehmen usw.

Es war, selbst mir nicht erlaubt Bilder oder gar Videos zu machen. Das liegt dadran das ausländische Distributoren eine weltweite Präsentation vereinbart haben- wäre uncool, wenn da jetzt plötzlich deutsche videos auftauchen.





Zumindest ein 1:1 Modell gab es zu sehen ;)
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Deswegen frag ich ja...


Is aber nu auch egal. Mein Sohn hat sich mittlerweile 'ne neue Karre gekauft.
Der hatte extra noch gewartet, um sich die Corallys auch noch angucken zu
können, wurde ihm dann aber langsam zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Optikks

Mitglied
Würde immer warten weil die Hersteller idR mit den Ersatzteilen nicht hinterher kommen. Als Erstkäufer hast du meistens die A-Karte.
Da muss man dann erstmal etwas sanfter fahren. Wobei ich sagen muss nach meinem anfänglichen crash mit dem MT hab ich kauk noch neue teile gebraucht weil es etwas kaputt war sondern meist eher Ergänzungen/ Tuning oder Reifen.

Mit meinen bisherigen Produkten von Corally bin ich bisher mehr als gut gefahren, sei es Akkus, Motor oder Servo
 
Darfst du denn zumindest sagen ob dein erster gut oder eher durchwachsen
wurde mir nicht verboten ;)

Max8 Regler in Rot- voll programmierbar.
Corally 2050kv Motor
25kg (?) Servo.
Funke unbekannt.

Schaut man sich nen Mugen/ Xray Arrma Buggy/ Truggy an, sieht man ähnlichkeiten- keine frage.

Was mir auffiel:
Sehr massiv aussehender spoilerhalter.
3 Chassisbraces hinten, 2 zu der brücke, 1 normale.
2 Braces vorne, eine stützt die Brücke ab.
Sliding motor mount inkl gekapselte Ritzelung (erinnert an den Carson Virus)
Gefräste Brücken und Chassis- Material unbekannt. Hintere brücke dicker als vorne.
seitenteile werden von oben aufs chassis gefschraubt.
es gibt KEINEN schlitz im chassis fürs HZ, nur eine einbuchtung.

Viele schrauben sind hübsch mit diesen roten konischen U scheiben hinterlegt.

Die Karos, wirken nicht so klasse, ebenso die Räder vom MT.
aber, das war nen vorseriending, das kann sich ändern.
 

bambam191279

Mitglied
Ich hab mir ja selbst Nen Maulkorb auferlegt, bis die Teile aufm Markt sind, von daher nur soviel.....
Ich würde abwarten und die Qualität nach dem Verkaufspreis bewerten. Nen noch so dolles auto bringt mir nix wenn ich für 140 EU karo und Räder tauschen muss....

Aber das soll jetzt noch keine Wertung sein, warten wir einfach mal ab bis die karren käuflich sind.

Einschätzungen können ja auch durchaus subjektiv sein.
Lg
Bambam
 
Top Bottom