• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
erstmal richtig, aber wenn ich sehe, das die meisten gleich die ganze elo rauswerfen, bei nem Arrma TRX und co, kommt man da auch nicht billiger bei weg.

verkaufpreise 500 bis 550€ Buggy und MT
Sagt doch auch niemand dass dies ein völlig rationales Verhalten bei den Leuten ist....
Da ist mir zuviel Youtube und Facebook dabei.
Die blx combos sind über jeden Zweifel erhaben und funktionieren astrein.
Ausgetauscht wird meistens nur weil in irgendeinem Video ne max8 combo rein kommt, badlands oder fetter drauf, Nen 5226 servo rein und dann der double backflip oder die 80 kmh an 4s gefeiert werden.

Vom Prinzip her ist der Tausch zum bashen absolut unnötig.

Aber so ist das halt......
Wie gesagt, solange die Teile nicht verkauft werden will ich über corally nicht urteilen oder gar meckern :cool:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das sind aber schon eigene Autos, also was "neu" entwickeltes, oder doch nur irgendwas umgebrandetes mit 5 anderen Anbauteilen? Wie viele (Modelltypen) sind es denn jetzt geworden?
 
Top Bottom