• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

bashen

  1. Hentai_Kamen

    Kaufberatung Rock Racer zum selber Bauen

    Hola Basheros, endlich ist es soweit: Mich hat die Baulust gepackt ;). Wie ihr wisst, fahre ich seit einem Jahr den Losi Lasernut. Das ist ein RTR. Der gefällt mir optisch, wie auch von den Fahrleistungen. Unter diesen beiden Aspekten bräuchte ich eigentlich nix Neues; bis ich mit meinen...
  2. Neodr7v3r

    Erfahrungen Das grün/blaue Wunder aka. D power beast bx

    Hier mal meine empfelung für einen 1 10 buggy... Aber erstmal von vorne... 2021 Weihnachten: Ich hatte meinen tamiya dt03 nun schon eine weile und etwas neues musste her. Also zum nächsten rc händler gefahren und beraten lassen. Der chef empfahl mir den d power beast bx. Er führte ihm im...
  3. Neodr7v3r

    Ta02 tourenwagen offroad umbau

    Hallo, die frage könnte ich auch in einen bestehenden thema fragen jedoch glaube ich das es noch andere Interessenten könnte und so findet man es hoffentlich eher. Also meine frage: wie kann ich meinen ta02 als tourenwagen möglichst günstig so umbauen, dass er gut offroad fahren kann? Ich meine...
  4. Tekno MT48

    Tekno MT48

    Mit neuem China Castle Mamba und 17z an 4S
  5. S

    Hi suche Fahrer nähe Sillian in Osttirol

    Hi heiße Simon und suche einpaar Leute die Nahe Sillian eine Runde Bashen gehen wollen. Verabredungen finden hier im PortalForum statt
  6. CrazyChrisPG

    1/8er Buggy Regler-Motor-Combo: 1900kV oder doch 2200kV?

    Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich liebäugle gerade mit einem Tekno EB48 2.0, bin mir aber nicht sicher bezüglich Motorleistung. Ich habe vor, eine neue XR8-Combo einzubauen und diese gibt es mit zwei unterschiedlichen Motoren: G3 mit 1900kV oder eben G3 mit 2200kV. Was würdet...
  7. Arrma Talion

    Arrma Talion

  8. Arrma Talion

    Arrma Talion

  9. J

    Kaufberatung welcher stunt/basher truck 1:8 ?

    Hallo, ich bin am verzweifeln. Nach gefühlten 100 Youtube review - Stunden kann ich mich noch immer nicht entscheiden und brauche jetzt Hilfe von Euch Profis. Ich suche: Einen brushless stunt/basher rc-car, der: out of the box gut funktioniert, ohne dass ich anfangen muss Getriebeöle oder...
  10. W

    Kaufberatung Suche 1/8 Buggy für Strecke,Parkplatz und Hartplatz

    Hallo nachdem mein V-Gen so super funktioniert und mein Ansmann Buggy der Nachbarsjunge fährt suche ich doch wieder einen Buggy. Erst wollte ich mir einen MT 410 zulegen möchte jetzt doch lieber einen guten Buggy haben zumal wir in der Nähe eine Rennstrecke haben wo man auch als Gastfahrer...
  11. Kreuzviertler

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund – wann fahrt ihr und wo?!

    Hi zusammen, einen Bereich für „nur“ Orte in Dortmund gibt es ja schon :thumbsup::) Hier nun einer für Verabredungen in Dortmund :cool: Ich war heute am Parkplatz D2 Grünstreifen mit meinem Losi Baja Rey 1/10th 4WD Desert Truck – yeeeeehaaaaaaaa Die Spuren wird man dort noch eine Weile sehen...
  12. Dortmunder

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund - Wo kann man gut fahren?

    Hallo zusammen, wo fahrt Ihr in Dortmund und Umgebung? Ich möchte hier für alle Interessierten aus dem Großraum Dortmund Informationen hinterlegen, wo wir "vor unserer Haustür" – gut fahren können. Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch eine Location, die selbst die alten Hasen noch...
  13. Melzman

    Tech-Frage optionale Felgen gesucht

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem mal diese ZD-Racing MT Räder gegönnt das diese Räder nicht das ewige Leben haben war mir klar, das sich die Felgen aber nach ca. 2min quasi auflösen, damit hatte ich nicht gerechnet. jetzt such ich Alternative Felgen die passen könnten. ich hab mir...
  14. S

    65812 Bashen

    Hi alle zusammen. Ich bin Sven und habe neu angefangen. Ich such jetzt coole Plätze zum Bashen mit Sympathischen Leuten. Ich komme aus Bad Soden am Taunus. Zurzeit gehe ich ab und zu in Kalbach Frankfurt am Main zu einem schönen platz. Wer also im Umkreis schöne plätze kennt und Lust hat...
  15. Mic da Silva

    Diskussion Corallys Basher...

    Demnächst soll dann eine "neue" den basher markt aufmischen- Corally. Im Wettbewerb, bei Lipos, und auch Servos (etc) schon bekannt, wollen die belgier jetzt auch den Car Bereich aufmischen. Hierzu muss man wissen. Corally wird vertrieben von Promodels, und diese Jungs hatten früher mal Arrma...
  16. Silverhead

    Kaufberatung gesucht: Sprungschanzen für 1:8 & 1:10

    Gestern war ich im Gelände und dachte mir so mit der Freundin: "jetzt wäre so eine Skater- oder BMX Sprungschanze ja super...." für meinen 1:8er Truggy oder 1:10er Buggy... Jetzt habe ich mal im Internet recherchiert und finde da im Modellbau oder RC-Fahrzeuge Zubehör-Handel eigentlich...
Top Bottom