• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

Alex_G.

Mitglied
Nicht das ich noch ein Auto suche oder gar brauche aber gespannt bin ich trotzdem.

Man kann nur spekulieren ob dies gewollt ist um die Kunden richtig angefixt zappeln zu lassen oder es Schwierigkeiten bei der Produktion gibt.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ich glaub langsam nich mehr an den Budenzauber. :p

Die Gerüchteküche brodelt jetzt seit Februar, drei oder vier "mutmaßliche"
Termine sind verstrichen... Was passiert? Nix. Nur ein paar merkwürdige
Ausreden.

Ich mein, Corally baut ja nich erst seit gestern Autos und das Rad müssen
sie auch nich neu erfinden. In der Zeit bringen andere Hersteller ein Facelift
der gesamten Flotte und noch drei komplett neue Modelle auf'n Markt.
So wird das jedenfalls nix mit dem Bestehen am Markt.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Ich habe ihn mir nicht im Detail angesehen, aber ich hätte jetzt eher den Kraton als Vergleich herangezogen. Soll Kronos heißen. Keine 1:1-Kopie, aber daran angelehnt. Und in vier Wochen ist Markteinführung. :)
 
Top Bottom