Diskussion Corallys Basher...

Demnächst soll dann eine "neue" den basher markt aufmischen- Corally.

Im Wettbewerb, bei Lipos, und auch Servos (etc) schon bekannt, wollen die belgier jetzt auch den Car Bereich aufmischen.

Hierzu muss man wissen.
Corally wird vertrieben von Promodels, und diese Jungs hatten früher mal Arrma unter ihrer Flagge.
Also weiss man da schon wie das so geht, und worauf das ankommt.

Release dieser Autos soll Mai sein.
Es wird 4 Stück geben
Buggy,
Truggy,
SWB
Monster Truck.

6S fähig, 3 Diffs, usw.

Bilder? Gibts nicht- bei Corally findet man nichts, genauso wie endgültige Namen.

Preislich werden die sich wohl an die Arrma anlehnen, also 500 bis 550€ (Buggy weniger).

...und wenn Corally die ersatzteile hat, werden die da Arrma usw auch ordentlich was abnehmen können.


Edit 08. mai 2020

GPM Spring Steel
passt! Plug n Play!
leider eben auch nur bei Metz verfügbar in D...
Lasst euch nicht von GPM verunsichern, das bunte Alu Zeugs ist Müll, aber die können auch richtig geiles zeug! Xmaxx HZ z.B. ;)

Alternativ:
AR330221
Arrma Kraton Spurstangen- derzeit fast überall ausverkauft, und teurer- passen aber ebenso Plug n Play.

Sturzstangen hinten, hatte ich keine Probleme bisher, aber Markus aka @Austria RC Playground hatte das.
AR340071

oder, welche ich verbaut habe:
Thunder Tiger PD2347

wichtig Die ThunderTiger kommen nicht mehr nach! Da gibts nur noch Restbestände. Mobil & Fun, und diverse shops haben es aber noch verfügbar:
Klick zu Google: PD2347
 
Zuletzt bearbeitet:

Yeti1

Mitglied
Demnächst soll dann eine "neue" den basher markt aufmischen- Corally.

Im Wettbewerb, bei Lipos, und auch Servos (etc) schon bekannt, wollen die belgier jetzt auch den Car Bereich aufmischen.

Hierzu muss man wissen.
Corally wird vertrieben von Promodels, und diese Jungs hatten früher mal Arrma unter ihrer Flagge.
Also weiss man da schon wie das so geht, und worauf das ankommt.

Release dieser Autos soll Mai sein.
Es wird 4 Stück geben
Buggy,
Truggy,
SWB
Monster Truck.

6S fähig, 3 Diffs, usw.

Bilder? Gibts nicht- bei Corally findet man nichts, genauso wie endgültige Namen.

Preislich werden die sich wohl an die Arrma anlehnen, also 500 bis 550€ (Buggy weniger).

...und wenn Corally die ersatzteile hat, werden die da Arrma usw auch ordentlich was abnehmen können.
Okay dan sind wir mal ganz entspant ,
gespannt was da noch kommt.
Du machen gugst du und sagst uns dann bescheid .:cool::cool::cool:

Gruß,Yeti1
 

Boliseiaudo

Mitglied
Das is ja nich ganz neu, denn vor ein oder zwei Monden hatte... Fuchs(?)...
ich glaub es war Fuchs, die schon für einen Tag im Shop - inkl. Bezeichnung
und Preise. Angekündigt waren sie auch für April oder Mai.
Allerdings waren die am nächsten Tag wieder verschwunden.

Von den Bildchen - nur Silhouetten - konnte ich am Folgetag noch ein paar
aus'm Google Cache angeln...

corally1.jpg

Ja, die Arrma-Gene sind klar erkennbar. :D

Ob's nun der "Arrma-Killer" wird, wird die Zeit und Realität zeigen. ;)
 

Kasi-Hasi

Grashüpfer
Ich würd ja fast eine Karo-Lackierung verwetten, dass das mehr oder weniger umgelabelte Arrmas sind. Also maximal nen Unterschied wie ein Kraton zu nem Durango.

Wäre ja auch nicht mal was schlimmes, das machen viele andere Hersteller ja auch und mehr Möglichkeiten für E-Teile sind immer gut.
 
Vllt sollte man besser nix mehr schreiben bevor nicht die Modelle wirklich da sind, denn diese halbgaren Infos seit Monaten bringen keinen weiter.

Ist alles nur hätte/könnte/müsste/sollte......
 

bambam191279

Mitglied
Würde ja fast meinen, Corally hat da schon was eigenes, aber mal ehrlich Männers.....
Die werden als Frischling bestimmt nicht mit irgendetwas noch nie dagewesenem auftrumpfen.....

Die Karren werden mit Sicherheit Ähnlichkeit haben, aber das ist ja wirklich alles nur Mutmaßerei und ich denke ein erstes Deutsches Unboxing wird exclusiv bei Youtube erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher.

LG
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich lass mich überraschen... auch ob dann wieder so ein "haben wollen" Gefühl aufkommt... hoffentlich nicht, der Platz und die Kohle sind begrenzt :D

Gruß, Matze
 

Hatschi

Moderator
Mitarbeiter
Wird tatsächlich interessant was einer der ältesten Marken am Markt da raus hauen wird. Hoffentlich erhalten Sie Ihren Ruf...
 
Die Karren werden mit Sicherheit Ähnlichkeit haben, aber das ist ja wirklich alles nur Mutmaßerei und ich denke ein erstes Deutsches Unboxing wird exclusiv bei Youtube erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Nun, nimm einen 1:8er Truggy, egal welcher Marke und vergleich den mit nem Arrma Kraton- ähnlichkeiten Vorhanden... ;)
Kein Hersteller erfindet bei Truggy/ Buggy das Rad heute noch neu- es geht hier ausschliesslich um details die hier anders sein werden.

Das erste Unboxing wird sehr wahrscheinlich von mir sein- so ist der Plan derzeit. Dort wird man das sehen.

Hatte die Woche da einige interessante Telefonate zu.
 

Ottovalvole

Mitglied
Ich fänds gut wenn die Fahrzeuge dem Markenimage entsprechend eher im Premium Segment angesiedelt wären, aber mir ist klar das ich da möglicherweise eine Minderheit bin.

Ich bin zumindest gespannt.

Grüsse Tom
 

bambam191279

Mitglied
Ein servo dass nicht direkt vor Schwäche stirbt...... Hochwertiges Alu ......
Cvds vorne und hinten.
Es wird ja von hochwertig gesprochen, nicht von nötig oder unnötig.....
Und natürlich sind die meisten Fahrzeuge sehr eng miteinander verwandt.
Genau das wollte ich auch damit sagen.
Das Rad bzw die Basher werden hier bestimmt nicht neu erfunden worden sein.
Lg
 
Top Bottom