• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Flottotto

Mitglied
Oha. Na da schau her. Hatte erst vor 2 Wochen angefragt.
Nu ja, jetzt wird erstmal die bleikaro zu klump gefahren.

Ich habe das Problem, dass mein Empfänger um haaresbreite nicht in die Box am reeper passt. Habe bei ebay eine arrma Empfängerbox gesehen. Die mit der roten dichtung. Meint ihr kriege ich die am reeper passend unter?
Stehen nämlich leider keine Maße dabei.
 

Flottotto

Mitglied
Achso, nein die reely gt4, also umgelabelte Flysky It4 mit Telemetrie und da ist der Empfänger ein kleines Stückchen größer.
 

Flottotto

Mitglied
Ui, auf der Suche nach der Traxxas Box habe ich von integy eine herrlich sinnlose alu Empfängerbox gesehen. Nur leider nirgends lieferbar.......:oops:
 

Flottotto

Mitglied
Da heute im geschäft mal wenig los war, habe ich zumindest mal die ersten Teile von alza zusammen geschraubt. Macht Lust auf mehr.





 

Stealth

Mitglied
:thumbsup:

Dann geh ich vielleicht auf die plaste Version...:D

Hatte bereits wer die Carbon Teile in der Hand und kann mir sagen, ob man die Kanten noch versiegeln muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom