• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Jojo

Mitglied
IMG_20180812_143802.jpg Danke. Hab gerade meinen ersten Akku an 4S durch, im Sandkasten:D . Macht schon Spaß. Tendiere auch dazu meinen EZRUN mit 2200kv einzubauen um auf 4S bleiben zu können. Werden die 2200 kv den Regler stören?
 

Anhänge

Stealth

Mitglied
Gude,

was meinst Du mit stören? Ich würde bei 4s und 2200kv in jedem fall mal die Temperaturen im Auge behalten...

Cheers
 

Jojo

Mitglied
Ich frag nur vorsichtshalber. Ich kenne mich ja nicht so gut aus und will nicht aus Versehen was kaputt machen.
 

Thomas

Mitglied
1950 reicht mir völlig...
Muss dazu sagen muss erstmal die richtige punch Stufe finden.... aber besser als Stock mit 1450 und mehr Geld in Akkus stecken.aber muss ja jeder selber wissen....
 

Jojo

Mitglied
Jo Danke. Ich wollte recht niedrig bleiben. Ja ich hab den halt noch quasi über deswegen überleg ich. Besser als noch mehr Akkus
 

Powerplay

Mitglied
punsh 7 auf 6s ist ja auch total krass.
ich finde punsh 3 auf 6s perfekt aber werde wohl wieder auf 1 zurück gehen da erhöhter punsh schon sehr auf den antrieb geht.
Beim Kumpel haben wir@ 4s Punsh 4 drin das fährt schon sehr gut
 
Top Bottom