• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Powerplay

Mitglied
Ja klar stock Motor. Finde der geht mit Original Motor an 6s schon sehr heftig gegen.
Viel mehr möchte ich dem Antriebsstrang nicht zumutenden
 

Thomas

Mitglied
Ich meinte 4s punch 4 ist mager am stock motor.ist Aber jedem sein Ding...

Tenshock x802l 1950kv punch 4 an 4s Top der drückt
 

Stealth

Mitglied
Hmm, bei mir is das 12er stock verbaut...

1950 KV an 4s bei einem Fahrzeuggewicht von knapp 8kg find ich schon grenzwertig, aber wenns Dir so taugt - Have fun!
 

Powerplay

Mitglied
Ja punsh 4 bei 4s ist auch mager.
Wir reden aber hier davon das du sagtest punsh 7 bei 6s und das ist total heftig.
Punsh 7 bei 4s würde ich ja noch ok sagen aber bei 6s ist das völlig übertrieben es sein denn die Akkus taugen nichts so das der wagen kaum beschleunigt.

Mit meinem neuem Graphene 6s 6000er 65c geht der bei punsh 3 schon sehr krass ab.
 

UnknownUser69

Mitglied
Der stellt ja krasses Zeugs damit an... aber...
1.: Der Reifen hält nicht mehr lange :D
2.: Die Diffs halten nicht mehr lange :D
3.: Der Stoßdämpfer dachte sich zwischendrin ja auch einfach mal "TSCHAU!" :D
4.: Ich will auch so nen Garten! :D
5.: Ja, ich muss hinter jeden Stichpunkt einen Smiley machen :D
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
- So'n Garten hab ich. :p
- Nur keinen Reeper - den will ich aber auch nich. :p
- Den Köter würde ich aber sofort adoptieren. :p
- Möchte nich wissen, wieviel Reparaturpausen der machen musste... :p
- Auf Dauer wird der Spaß sicher teuer. :p
- Seine Frau musses ja wissen... :p

Und ja, ich muss auch hinter jeden Stichpunkt 'nen Smiley machen. :p
 

rhylsadar

Mitglied
ja das ist mal ein "basher" der versucht gewisse fahrerische fähigkeiten einzubringen. das braucht teilweise schon wirklich gute "radio control", so wie es eigentlich gedacht ist. nicht einfach vollgas über die rampe und backfllips machen. das reeper video finde ich jetzt noch gar nicht mal so krass. was der mit dem buggy anstellt in ein paar älteren videos ist schon ziemlich beeindruckend vom fahrerischen her. vor allem ist er kreativ bei den jumps (siehe snowboarder etc) und weiss was er tut mit der materialschonenden landegrube, so dass die karre nicht einfach auf den griffigen rasen knallt.

interessant, dass er beim reeper die akkus aussen tief an die tvps montiert hat. savage style. macht meines erachtens schwerpunktmässig schon ziemlich sinn.

greets,
rhylsadar
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das der seinen Kleffer noch nicht mit der Karre erschlagen hat :eek:

Ich hab die ganze zeit überlegt ob das jetzt Können oder nur "Glück im dritten Versuch" war, die Hälfte der Sprünge und Landungen sieht aus wie "jau, das war natürlich Absicht so, ohaua, beinah wärs teuer geworden" und dann zieht er aber auch nen Lehrbuch-Sprung durch.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Na ja, der fährt ja auch schon so zwei bis sieben Tage - 'ne Menge Können wird schon
dabei sein.

Allerdings is das Video auch reichlich geschnitten, da werden bestimmt einige Fehlversuche
bei gewesen sein. Und was mir aufgefallen is, es sind oft die gleichen Sprünge, nur von
'ner anderen Cam aus aufgenommen.
 

Thomas

Mitglied
Moin welche Felgen könnt ihr empfehlen zwecks Offset.die das Karosserie schleifen verhindern.oder braucht man dafür noch spurverbreiterung..die American Force gefallen mir nicht so..
 

Stealth

Mitglied
Mit dem 23mm Mitnehmer ist man halt etwas limitiert... ich hab die Karo an den Radhäusern einfach ordentlich gehstutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom