rhylsadar
Mitglied
ich denke das sollte kein allzu grosses problem darstellen. wenn das mitteldiff voll am drehen ist bräuchte es schon einen ziemlichen zufall, dass ein steinchen exakt die grösse und das timing hat einklemmt zu werden. klar ist nicht umöglich. aber solange die steinchen wieder wegkönnen bzw. weggespickt werden, sollte das funktionieren.Trotz der unteren skid plate? Ist genug Platz drunter, aber eben geschlossen.
notwendigkeit oder sinnhaftigkeit ist meist die falsche frage. es kann bei tuning ja nur darum gehen, ob dieses dem "ziel" des tunenden entspricht, also ob es zielführend ist. das ziel kann auch nur heissen "heisse optik" oder "stabilität" oder was auch immer. daraufhin kann man dann eine tuning-massnahme "bewerten". alles andere ist geschmackssache.Ist ja ganz witzig mit dem Tuning aber ich finde die alu und Carbon teile sind garnicht nötig.
American Force Felgen bringen da mehr da die fahreigenschaften gleich verbessert werden da das Fahrzeug breiter wird.
eine massnahme ist hier allerdings auch klar auf die fahreigenschaften ausgerichtet, nämlich die seitlichen akkufächer. dadurch dürfte sich der schwerpunkt des fahrzeugs signifkant senken. ist mE kein zufall, dass dies z.b. beim savage so gemacht wird.
greets,
rhysladar
Zuletzt bearbeitet: