• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Cen Reeper Alza Racing Alu bomber vom Neuen

UnknownUser69

Mitglied
Da wird aber immer noch ohne Ende Zeugs reinfliegen, denke ich. Die vorderen Reifen werden beim Einlenken alles richtig schön durch die Löcher an der Seite in das Chassis befördern.
 

Flottotto

Mitglied
Das schaue ich nochmal genau an. Zuerst spiele ich mich aber mit den Dämpfern an sich, grüne Federn, wo angeschraubt und Öl. Und evtl mit diff Öl.
 

Stealth

Mitglied
Ganz Deiner Meinung! Ich werds bei mir testen, kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umbau Einfluss auf das Fahrverhslten eines 13,4kg Monsters hat..:D.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Hab in anderen threads gelesen, dass sanwa auch keinen Empfänger mit 8.4v hat
Doch, die können das ab. ;)

Sanwa spricht von "Nominal Input Voltage" - was bedeutet, dass die die Nominalspannung
von Nickel- bzw Lithium-Akkus meinen.
Meistens gibt Sanwa 3,7/4,8 bis 7,4V an, was der Nominalspannung von 1 und/oder 2S LiPo
oder eben 4 bis 6S Nickel entspricht.
Und da volle 2S LiPos nun mal 8,4V haben, kommen auch die Empfänger damit klar.
 

Flottotto

Mitglied
Danke für die Aufklärung. Die gt4 evo muss trotzdem erstmal noch halten. Oder doch nicht?
Ihr treibt mich noch in den Ruin. :p

Was wäre denn bei sanwa empfehlenswert? Empfänger wasserdicht wäre toll und eben 8.4 zum servo.
 

Stealth

Mitglied
Bei Sanwa kannste selbst die günstige mx6 bedenkenlos fürs bashen nehmen - um die 100 Euronen...

Aber da Du ja auf displays stehst, rate ich zur Mt-S oder MT-44 (200-250 EUR)... Teuere geht natürlich immer > 600 je nach Dispo:D

PS: Will Dir/Euch hier nix einreden oder Marken bashen, aber carson, reely und co is MEINER Meinung nach low end...

Merke: Wer günstig kauft, kauft 2x...;)
 

Flottotto

Mitglied
OK überzeugt. Reely ist weg und sanwa m12 rs dafür da. Mann ist das ding komplex, meine Herren.... Aber schon schick.
Da muss ich mich aber erstmal reinfühlen.
Zumindest einen Koffer dafür habe ich schon mal gebastelt, die soll ja nun bleiben.Der erste Versuch mit einer vorhandenen fototasche hat mir nicht gefallen.
Und es wird nicht akzeptiert, dass ihr mir anderes einredet, vorschlagt oder auch nur was mit Display zeigt!! :p:confused:

Und da ich ja auf geblinke stehe und oft nur abends nach der Arbeit zum fahren komme, hat er noch eine stilechte Lightbar bekommen. Und die paar gramm reißen es bei mir ja nimmer raus. Und die Ausleuchtung ist prima.
Vielleicht braucht es aber trotzdem einen neuen Motor, wenn da doch schon so ein schicker max6 drin sitzt. So eine Lightbar ist ja doch schwerer als an so meintIMG_20180827_091159.jpg IMG_20180828_220140.jpg IMG-20180830-WA0004.jpeg IMG_20180828_220513.jpg IMG_20180828_220046.jpg IMG_20180828_215949.jpg :D
Vielleicht ist ja sogar ein Paket an mich unterwegs. *unschuldig pfeift *
 

Stealth

Mitglied
Hier gehts aber mächtig voran...!:D

Sau gute Funke mit der sich jedes car extrem präzise steuern lässt! Hier gibts jetzt keine Ausreden mehr...

Das mit dem Licht gefällt mir auch, gerade jetzt wo die Tage kürzer werden...
Könnte ich mir auf meiner neuen race Karo auch vorstellen...

Weiter so - sehr eigenständiges Projekt - Gefällt mir extrem gut!:thumbsup:
 

Flottotto

Mitglied
Danke. Da kommt auch noch mehr!

By the way. American Force Felgen hat er nun auch noch. Ganz vergessen. Fahren sich bei mir auf der Wiese gut. Zu Asphalt oder Erde kann ich noch nichts sagen.
 

Flottotto

Mitglied
Das bestellte Paket ist da und das neue Kraftwerk hat Stecker bekommen und bei der Gelegenheit habe ich das cap pack von castle noch mit corally Kabel neu gemacht. Jetzt muss getestet werden, wie sich der tenshock an 6s schlägt. Mehr Power braucht der Reeper IMG_20180904_142543.jpg IMG_20180904_142559.jpg IMG_20180904_124624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom