ElGrande85
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Klingt als wäre das Servo gestorben.
Bei beiden?Klingt als wäre das Servo gestorben.
Mach ich am Sonntagabend und stell ich dann hier rein.140km - da bin ich wohl raus...
Aber im Zweifel mach mal Videos mit dem Handy und wir können auf die Art evtl helfen.
Geht denn das Lenkservo noch? Also wenn du das Servohorn mal abschraubst und den Wagen einschaltet und versuchst zu lenken, dreht das Servo noch?Ist hier jemand im Forum, welcher aus Oldenburg (bis 50km Entfernung) kommt und mir beim Reparieren meines Carson Truggy und Buggys helfen kann.
Nach Überschlag des Truggys geht die Lenkung nicht mehr. Der Motor funktioniert noch. Ich weiss nicht, was kaputt ist.
Beim Buggy ist es ähnlich. Er ist gegen einen Pfosten gefahren und seitdem piept der Wagen nur noch beim Einschalten. Der Ventilator funktioniert.
Bei beiden Autos sind keine sichtbaren Teile gebrochen oder verbogen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Sascha
Bin erst Sonntag Abend wieder zu hause und werde ich dann checken.Geht denn das Lenkservo noch? Also wenn du das Servohorn mal abschraubst und den Wagen einschaltet und versuchst zu lenken, dreht das Servo noch?
Ja habe ich gerade noch einmal gecheckt. Akkus sind bei beiden Autos geladen.@Truggy01
mal ne ganz dumme Frage, hast du den Akku nochmal aufgeladen seit der Fahrt? Wenn er piepst und blinkt ist es vielleicht die Unterspannungsabschaltung ,die dein Lipo davor schützt komplett zu entladen,was ja schädlich wäre.
Hat da jemand eine Beschreibung, wie man das macht?Ja, versuch mal die Funke neu anzulernen! Und mach immer erst die Funke an und dann erst den Regler, nicht so wie im Truggy Video
Die Alu Braces vom Buggy sind schon lange nicht lieferbar, eventuell die? Oder sind die zu komplex?Falls jemand noch Vorschläge hat was man sonst so Drehen könnte oder auch Fräsen , ich bin offen für Vorschläge
Und auf der Seite wo der Mudgaurd quasi in der Felge steckt wird er nicht befestigt oder? Die Mudguards haben ja 3 Löcher drin, oder ist da auch ne Befestigung?Hier habe ich die für den Truggy verbaut. Hab leider grade kein besseres Foto.
Den Anhang 61054 betrachten
Das längliche Loch wird an dem Loch für den Stabi verschraubt. Durch das Loch auf der länglichen Seite kommt der Schwingenstift. Wird also zwischen dem innerem Schwingenstifthalter und den Querlenker geschoben.
Auf der rechtem Seite vom Bild kann man sehen, dass der auch was bringt.
Im Elektro Truggy habe ich Stabis drin und in dem Nitro Truggy auf dem Bild nicht. Man merkt deutlich, dass das Fahrzeug ohne Stabi sich viel mehr in der Kurve neigt, als mit.