• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Carson Virus Pro 4.0 Truggy mit 6S - more Power :-)

exodus88

Autor
Und nicht vergessen... der schlimmste Feind der Radlager ist Gras. Dieses scheibt sich zwischen Radlager und Mitnehmer und wird durch die Reibung so heiß, das die Abdichtung der Lager wegschmilzt und Schmutz eindringen kann. Dann ist das Lager Schrott.
 
Hmm ok.

Mal so eine Frage am Rande wenn ihr eure schrauben ersetzt welches Material nehmt ihr ? Titan, Stahl Hochfest, Edelstahl ?
Bei Edelstahl hab ich mal gehört das es relativ weich ist im Vergleich zu Stahl, stimmt das und wäre da Titan ne Alternative ?
 
Ok aber Stahl Hochfest ist doch wieder rostanfällig oder ? Weil hab jetzt schon das Problem das bei mir schrauben anfangen zu rosten, auch gewisse andere Teile.
 
Top Bottom