• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Bruder Schweinetransport RC-Umbau

Onkel_Tom

Mitglied
Hab vorhin mal den Rädern etwas mehr Grip (Gewicht) verpasst. Das Ergebnis 1x 96g 2x 98g und 1x 100g. Also knapp 400g mehr auf den Antriebsachsen.
Test folgt
20210509_155238.jpg

Update:
Sofern durch Verschränkung nicht das Diff eingreift, hat er nun scheinbar genug Grip. Ein kurzer Ausflug über den Grünstreifen ließ das originale Plastediff etwas knattern, überdrehen des Kegelrads. Vorher drehten die Räder sonst einfach auf dem Gras durch.
Fazit:
Evtl mal die Diffs gegen Metalldiffs tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel_Tom

Mitglied
Hab noch so einen bei Kleinanzeigen gekauft. Eig. nur als Ersatzteilträger da mir noch ein Drehschemel Anhänger im Kopf rumschwirrt...
Screenshot_20210516-233705_Samsung Internet.jpg
Ist nur die Kurbel vom Kran defekt, da fehlt der Nippel zum drehen.

Den Mitnahmestapler suche ich noch vergebens in günstig. Scheinbar nur neu zu bekommen
 

Onkel_Tom

Mitglied
Mal gucken.
Gedacht war/ist der eig. als elegantere Lösung anstatt Kran.
Die Ladefläche kürzen und einen Kran anbauen finde ich nur Suboptimal.
Wie @Hasi.9 schon schrieb Kran oder Stapler. Der Stapler hinten am Anhänger ist meine bevorzugte Lösung. So bleibt ohne Aufwand die Modellvariante Schweinetruck bestehen.
Alternativ noch aus den Deckeln der DHL-Brücken noch eine Flachbettvariante...

Ach is datt schön...
Durch die Wechselbrücken ist der so schön erweiterbar
 
Top Bottom