• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Bruder Schweinetransport RC-Umbau

Onkel_Tom

Mitglied
Die Oberflächenqualität ist aber Sch... zumindest die Außenseiten. Lag wohl daran das ich mit der angemischten Farbe erst die Innenseiten gepinselt habe. Farbe war zwar abgedeckt, aber ist trotzdem wohl schon leicht dickflüssiger geworden.
Werds wohl nochmal mit 800er anschleifen und nochmal überpinseln.

20230719_204104.jpg20230719_204133.jpg
 

Onkel_Tom

Mitglied
Es gab (dank Weihnachtsgeschen Anycubic Kobra Go) nochmal eine neue vordere Felge. Ja diesmal wirklich die letzte.
Hmmm. Wie man sich doch täuschen kann...

20230819_001623.jpg

Felgen haben nun 40mm Durchmesser (Wedico mäßig). Dafür musste bei der vorderen Felge der Gummiwulst auf beiden Seiten weichen, bei der hinteren nur auf einer Seite (außen) des äußeren Rades.

20230819_000653.jpg

 

Ghostdriver

Mitglied
Hallo Onkel_Tom,
da hast du aber einen super Truck gebaut. Gefällt mir sehr gut.
Da sieht man, was man auch aus Bruder-Spielwaren alles bauen kann.

Da Liquid Chrom sieht schon nach der ersten Lage super aus.
Mach weiter so.

Gruß Frank, ein eher stiller Beobachter
 
Top Bottom