beama
Mitglied
So jetzt zur Funke:
War ja lange Zeit ein Fan der TS4G. Günstig, viele Funktionen, läuft. (Hatte auch die CR3P, die war aber schlechter)
Aber nach 2 Tagen mit der Sanwa MT4 wurde ich eines besseren belehrt. Haptik und Einstellmöglichkeiten sind natürlich ganz anders. Aber der größte Unterschied liegt in der Präzision mit der sich die Karre fahren lässt.
Das ist wirklich ein sehr großer Unterschied. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Gerade Lenksignale werden viel feiner übertragen. Macht sehr viel Laune damit zu fahren.
Mittlerweile habe ich mit meinem Truggy schon ein Fahrzeug was sich sehr geschmeidig fahren lässt: Corally 5226 @7,4V UBEC gepaart mit der Hobbywing Combo und der Sanwa MT4 ist ein tolles Paket. Bin heute mal kurz einen Virus Buggy mit bockschlechtem Setup, 6s, harten Reifen ohne Einlage und fehlendem Öl in den Dämpfern gefahren. Hat mir kurz gegraust....
Vor allem der höhere Widerstand des Lenkrades ermöglicht auch ein deutlich besseres und feinfühligers Lenken.
War ja lange Zeit ein Fan der TS4G. Günstig, viele Funktionen, läuft. (Hatte auch die CR3P, die war aber schlechter)
Aber nach 2 Tagen mit der Sanwa MT4 wurde ich eines besseren belehrt. Haptik und Einstellmöglichkeiten sind natürlich ganz anders. Aber der größte Unterschied liegt in der Präzision mit der sich die Karre fahren lässt.
Das ist wirklich ein sehr großer Unterschied. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Gerade Lenksignale werden viel feiner übertragen. Macht sehr viel Laune damit zu fahren.
Mittlerweile habe ich mit meinem Truggy schon ein Fahrzeug was sich sehr geschmeidig fahren lässt: Corally 5226 @7,4V UBEC gepaart mit der Hobbywing Combo und der Sanwa MT4 ist ein tolles Paket. Bin heute mal kurz einen Virus Buggy mit bockschlechtem Setup, 6s, harten Reifen ohne Einlage und fehlendem Öl in den Dämpfern gefahren. Hat mir kurz gegraust....
Vor allem der höhere Widerstand des Lenkrades ermöglicht auch ein deutlich besseres und feinfühligers Lenken.