Joungmerlin
Mitglied
Für die, ich nenn es jetzt mal, "Holperstrecke" brauchst du Dämpfer, die schnell arbeiten. Heißt dünnes Öl.
Damit's nicht so schnell durchschlägt brauchst du härtere Federn.
Wenn's dir bei nem Huckel das Heck hochreißt, sind die Federn zu hart.
Teste doch erstmal nur hinten weichers Öl.
Meinen, ja, ja, ich weiß, 1:10er TLR 22-4 2.0 fahre ich aktuell vorne 35WT hinten 30WT. Wobei vorne Kolbenplatten mit 2*1,5mm und hinten Kolbenplatten mit 2*1,7mm verbaut sind.
Hinten werd ich evtl. auf 27,5WT Öl runtergehen. Dann bekommt die Hinterachse noch mehr Grip, und rutscht noch weniger.
Edit:
Wenn du Stabis vorne und hinten verbaut hast, mach die mal ab. Das sollte auch schon was bringen.
Damit's nicht so schnell durchschlägt brauchst du härtere Federn.
Wenn's dir bei nem Huckel das Heck hochreißt, sind die Federn zu hart.
Teste doch erstmal nur hinten weichers Öl.
Meinen, ja, ja, ich weiß, 1:10er TLR 22-4 2.0 fahre ich aktuell vorne 35WT hinten 30WT. Wobei vorne Kolbenplatten mit 2*1,5mm und hinten Kolbenplatten mit 2*1,7mm verbaut sind.
Hinten werd ich evtl. auf 27,5WT Öl runtergehen. Dann bekommt die Hinterachse noch mehr Grip, und rutscht noch weniger.
Edit:
Wenn du Stabis vorne und hinten verbaut hast, mach die mal ab. Das sollte auch schon was bringen.