• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
passt beim V3 eigentlich noch die Wheelie-Bar vom Outcast unter den Flügel? Glaub zwar nicht, dass die Flunder oft hochkommt aber wäre mal interessant zu wissen.
 

iceman

Mitglied
Moin....
Hoch kommen macht er schon wenn’s schnell gehen muss, aber ob die passt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
darf ich hier nochmal kurz nachhaken. geht es darum, ob die melzman an den V3 passen? falls ja, dann müsste man ja schauen, ob die befestigungslöcher an den bulks stimmen oder nicht.

ob die brücke dann oben etwas schmaler ist oder nicht wäre an sich irrelevant bzw. würde die dämpferposition einfach ein wenig verändern.

oder gehts um was anderes? wenn ja, worum denn genau?
 

iceman

Mitglied
Die Dämpferbrücken vorne passen aus dem Grund schon mal nicht, weil der Halter für die Karo ich nur mit einer Schraube befestigen könnte. Hinten passen sie auch nicht, weil die Spur Stangen unten zu kurz sind. Die originalen dem Brücken sind unten dicker wo die Spur Stange dran kommen.

Habe ich vielleicht nicht so ganz optimal fotografiert.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kyrneh

Mitglied
Schick! Die Räder stehen der Rennflunder echt gut :thumbsup:

Aber Bumper + Skidplate wäre mir irgendwie zu fett. Bringts das denn wirklich?
Man verliert ja auch ganz schön Bodenfreiheit dadurch...


H.
 
Top Bottom