• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

iceman

Mitglied
BC4984DB-9028-4512-BBF4-E66D9865DC27.jpeg E8E0EE54-D8F6-4201-9BF7-C19762B79BAE.jpeg 7E3DE901-3FC2-4D83-9860-CF306594A43E.jpeg F42C4CFB-AC03-40B9-80C1-52009830803E.jpeg 1E9A4AE8-BEA1-461A-A242-0A998100273A.jpeg 444939D0-6344-4B5F-94AE-A93A01CC0DBC.jpeg So...wieder was gebastelt.
Änderungen:

– Kraton Heckflügel.....wirkt wuchtiger mit dem GPM Flügelhalter

– Spurverbreiterung vorne/hinten. Alles vom Karton verbaut und von 43cm bis auf ca. 46cm verbreitert.

– Alu Radträger von Hot Racing vorne

– Alu Achsen vorne von GPM

– Vorne/Hinten Aludämpferbrücken von Denis Melzer

– Mittel Skidplates von Denis Melzer

– Reifen Src Road Crusher Bronze Farbe

So wie er jetzt gefällt er mir richtig gut. Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten.

Ich weis bei einem Bild ist der rechte Dämpfer hinten anderes al beim linken. Geändert ☺
XT90 Stecker kommen the next.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Na der sieht mal Sahne aus :thumbsup:

Mich würden ja Erfahrungen mit dem Heckbumper interessieren, ob der hilft und bei dem großen Flügel überhaupt Bodenkontakt bekommt. Heißt ja auch ien heckbumper reißt dir nur die Schrauben aus dem Diff-Halter, aber die Skidplatte sollte das ja eigentlich verhindern.
Andererseits wird der wohl kaum groß durch die Luft fliegen wenn ich mir das Street-Setup so ansehe.
 

iceman

Mitglied
Street Setup kommt hin. Aber ich hab noch die Proline Shickwave Reifen und durch die Skidplates ist er natürlich gut Geländetauglich.

Naja Heckbumper wenn der Boardstein im weg ist beim seltenen Rückwärts fahren.....
 

iceman

Mitglied
Da ich aber nur leichtes Gelände wenn fahre und springen nicht so Kilometer hoch wie Mic :D werde ist das schon ok.

Jetzt kommt die Frage warum dann die Skids..... falls mal was höher , weiter geht bin ich gewappnet.

Die Alu Dinger sind aber auch Optik:D
 
auf facebook, war schon der erste dem die GPM sachen um die ohren flogen. GPM Teile sind derzeit sehr beliebt- klar die Optik ist toll. aber es muss halt auch funktionieren.
 

Hueby0815

Mitglied
Könnt ihr das mal genauer erläutern?! Ich habe im Kraton die Chassisverstrebungen vorne und hinten wie auch der vordere Mitteldiffhalter von GPM und kann nichts schlechtes sagen. Über 40 Akkus mit durch und sind wie neu die Sachen!
Gruß
PS ich kann mit ,, bei Facebook sind dem ersten schon die GPM Sachen um die Ohren geflogen,, nichts anfangen ! Wenn er Querlenker von GPM verbaut hatte und am Baum hängen geblieben ist, hätte alles andere auch nicht gehalten. Gegen Dummheit hilft auch kein 7075 ......
 
Zuletzt bearbeitet:

iceman

Mitglied
Bis jetzt, also bei meinem ersten Fahrten mit dem neuen Zeug funktioniert alles einwandfrei. Es kommt immer darauf an wie man damit umgeht und was man machen möchte. Ich habe meine Prioritäten gesetzt. Wenn es defekte gibt, wird es wieder ausgetauscht.

Mir persönlich gefällt der Style…
 
D

Deleted member 20

Gast
GPM Teile sind derzeit sehr beliebt- klar die Optik ist toll. aber es muss halt auch funktionieren
Ich kenne GPM Teile nur von anderen Modellen und wirklich begeistert war ich noch nie... Im Prinzip bekommt man ja auch nur anderes Material (wobei das verwendete Alu auch nicht gerade der Brüller ist) und etwas Bling, einen wirklich Mehrwert durch erweiterte Einstellmöglichkeiten oder andere Geometrie hat man ja nicht.
 

iceman

Mitglied
65BAB806-86B8-43F8-BCD8-9E7F7E8E0189.jpeg 210466EA-3B4F-4466-BBE4-015FEB652712.jpeg 6D61A7D0-F994-427D-8FED-8097AF0E0479.jpeg So mal ein bisschen das Wetter und den leeren Hit Parkplatz aus nutzen.
Da geht mehr.....aber zu wenig Platz ....:D

Talion V3
Road Crusher Reifen
Aerowmax 22 Zähnchen
Lipo 6s 5,2A
 

UnknownUser69

Mitglied
Wenn ich mal überlege wie flott mein Kraton (2200kv) auf 4s mit 19er Ritzel war, dann ist da aber noch gaaaanz schön viel Luft nach oben... da bekommt man ja Angst, wenn man an solche Zahlen denkt :D
 
Top Bottom