• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

Melzman

Mitglied
Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, glaube es würde mal erwähnt das die Brücken beim V3 anders sind?!?
Hab bis jetzt noch keine Detail Aufnahmen von den Dingern gesehen
 

iceman

Mitglied
Ok.
Mal schauen. MIC hat in seinem Video was davon gesagt das er es probieren will ne andere Brücke dran zu machen damit die Dämpfer nicht so flach sind.
Er hatte da ne Alubrücke gezeigt.
 
Also, die Brücken am V3 sind identisch zum Typhon V1/2/3! Wenn Melzmann diese anbietet, werden die auch passen.

Bevor ich, am Talion V3 irgendwas umbaue, werde ich den erstmal fahren, einige akkus lang, und sehen wie das geht.
 

iceman

Mitglied
Top :D

Aber, wenn man die Nummer googelt kommt der ganze Wagen also der Talion v3 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Wenn wir jetzt von Mics Aussage ausgehen, dass die Dämpferbrücken vom Talion v3 mit denen vom Typhon v1/v2/v3 kompatibel sind / die gleichen sind, wird es nicht passen.

Front Shock Tower Typhon: ARR330377
Rear Shock Tower Typhon: ARR330189

Front Shock Tower Senton: ARR330382
Rear Shock Tower Senton: ARR330373

Und im Post über mir sieht man ja auch, dass die Brücken NUR für den Talion v3 passen.
 

iceman

Mitglied
@Mic da Silva
Passen die TBone Bumper für vorne/hinten von rc Modellbau Fuchs die du in deinem Video an den Talion v2 dran baust auch an den V3?

Passen wenn die Bumper dran sind die Skidplates noch?
 

UnknownUser69

Mitglied
Müssten passen, da die Bohrungen in der Chassisplatte was die Diffbefestigung angeht glaube ich gleich geblieben sind.
Mit einem vorderen Bumper kannst du vorne auch noch eine Skidplate verbauen, aber wenn du hinten einen Bumper anbaust (was weiß ich wieso) kannst du dort keine Skidplate mehr anbringen, außer du fräst ein ganzes Stück heraus (die hintere Skidplate ragt weiter zur Mitte des Chassis hin als der Bumper, den man natürlich unter die Skidplate schraubt).
 
alles schon gesagt. hinterer Bumper ist Mist, lass den weg, das nützt dir gar nichts, ausser das es bei landungen deine hinterachse von der chassisplatte hebelt- selber schon gehabt.
 
Top Bottom