• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
War anerkennend gemeint - und da wir Forumsmitglieder haben, die noch nicht volljährig sind, habe ich zur Selbstzensur gegriffen.
 

MatzeBOH

Mitglied
Wow, sehr schick - aber zu schade zum fahren, damit dann leider nix für mich. Meine sind wenn zum fahren, Vitrine habe ich nicht ;-)

Gruß, Matze
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Du musst dein Profilbild aktualisieren :p

Dein größtes Problem demnächst ist vermutlich, dass die Kiste quasi fertig ist, was sollste dann noch dran machen? :p:p

Aber ist echt schick geworden, der Flügel passt jetzt auch super, genau richtig :thumbsup:
 

UnknownUser69

Mitglied
Du bist echt durchgeknallt :D:thumbsup:

Sehr sehr geil! :cool:

Ich weiß, über Geld spricht man eigentlich wirklich nicht...aber hast du mal spaßeshalber zusammengerechnet was so in den Talion geflossen ist? Würde mich mal interessieren. Sonst rechne ich halt selber nach :p
 
Top Bottom