• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

beama

Mitglied
Die Talion V3 RTR Karo ist eigentlich ganz cool. Die vom Kraton dagegen finde ich recht häßlich. Hier passt es gut.

Evtl würde eine etwas minimalistischere rot schwarze Karo gut kommen.

Optisch sicherlich eins der besten Modelle von Arrma hier. Hätte auch nichts dagegen, den im Regal stehen zu haben. Für sonntägliche Ausfahrten... :)
 

UnknownUser69

Mitglied
Fett! Das hält zwar nur maximal eine Fahrt, aber geil sieht es auf jeden Fall aus! Mein Kumpel hat mal bei seinem Zeus die Chassisplatte von innen foliert, das hält wirklich gut. Sieht man halt nur leider nicht so viel, da SWB typisch alles sehr verbaut ist. Bei nem Talion würde das aber wahrscheinlich innen drin auch sehr geil sein...

IMG_20180501_191346646.jpg
20180503_144951.jpg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das ist echt ein hübsches Auto geworden :thumbsup:

Erinnert aber so bisl an den Sonntags-Porsche, den Opa nur bei schönem Wetter fährt und abends sofort wieder sauber putzt :p
 

Saber Raider

Mitglied
Jetzt ist er optisch schon so, dass du Werbeangebote bekommst.
Noch ein wenig mehr und du bekommst das tuning umsonst zugeschickt :) :D

Was mich echt wundert ist, wie schaffst du es, dass der Unterboden bisher keine Kratzer abbekommen hat?
Fegst du vorher den Parkplatz? Die Frage ist ernst gemeint.

Wie viel Ausfahrten hast du hinter dir?
Wie viele Andere schon geschrieben haben, jetzt wird er echt schon zu schade zum fahren.
Ins Gelände würde ich mich nicht mehr trauen.
Sieht schick aus.

ps mach das mal mit der Folie innen.
Als weiteres optisches tuning würde ich mir auch noch auf jeden Fall
Licht einbauen. :thumbsup:
Vielleicht auch noch ein Soundmodul

LG Saber Raider
 
Zuletzt bearbeitet:

iceman

Mitglied
Jetzt ist er optisch schon so, dass du Werbeangebote bekommst.
Noch ein wenig mehr und du bekommst das tuning umsonst zugeschickt :) :D

Was mich echt wundert ist, wie schaffst du es, dass der Unterboden bisher keine Kratzer abbekommen hat?
Fegst du vorher den Parkplatz? Die Frage ist ernst gemeint.

Wie viel Ausfahrten hast du hinter dir?
Wie viele Andere schon geschrieben haben, jetzt wird er echt schon zu schade zum fahren.
Ins Gelände würde ich mich nicht mehr trauen.
Sieht schick aus.

ps mach das mal mit der Folie innen.
Als weiteres optisches tuning würde ich mir auch noch auf jeden Fall
Licht einbauen. :thumbsup:
Vielleicht auch noch ein Soundmodul

LG Saber Raider
Danke für die Blumen.
Ich fahre Straße oder Parkplätze oder Wiese. Dementsprechend sind da eben noch keine Kratzer oder kitchen unten reingekommen. Nach jeder Fahrt putze ich das Auto auch. Ich bin mit dem Auto kein üblicher Basher. ;)

Licht kommt auf gar kein Fall ein.
Ein Soundmodul genauso wenig. Das passt nicht zu dem Auto.
 
Top Bottom