1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Truggy" wurde erstellt von iceman, 5. Januar 2018.

  1. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    ...wobei ich das mit der Karo und dem Farbschema momentan auch ziemlich geil finde!
    Ich bin gespannt.
     
  2. beama

    beama Mitglied

    Die Talion V3 RTR Karo ist eigentlich ganz cool. Die vom Kraton dagegen finde ich recht häßlich. Hier passt es gut.

    Evtl würde eine etwas minimalistischere rot schwarze Karo gut kommen.

    Optisch sicherlich eins der besten Modelle von Arrma hier. Hätte auch nichts dagegen, den im Regal stehen zu haben. Für sonntägliche Ausfahrten... :)
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  3. iceman

    iceman Mitglied

    Vorher / Nachher

    Passt…:D 31E34BD2-F242-45C9-8EEB-62267F9478F5.jpeg 4A4E61B6-B29A-4CEF-8698-32359456F5D8.jpeg 3F741339-368E-4F8E-A200-32467BE4D054.jpeg
     
  4. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Fett! Das hält zwar nur maximal eine Fahrt, aber geil sieht es auf jeden Fall aus! Mein Kumpel hat mal bei seinem Zeus die Chassisplatte von innen foliert, das hält wirklich gut. Sieht man halt nur leider nicht so viel, da SWB typisch alles sehr verbaut ist. Bei nem Talion würde das aber wahrscheinlich innen drin auch sehr geil sein...

    IMG_20180501_191346646.jpg
    20180503_144951.jpg
     
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

    Harter style, aber geil! :D

    Zum betrachten dann schön den Schminkspiegel deiner Süssen halb drunter schieben...
     
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Wie auf der Motorshow bei den ganzen Lowridern und ihren Chrom-Unterböden :D
     
  7. iceman

    iceman Mitglied

    Stimmt.....:thumbsup:
     
  8. Stealth

    Stealth Mitglied

    Ich finds sehr cool wie Du hier Deine Vorstellungen konsequent umsetzt!:thumbsup:

    Bin wirklich uff die Karo gespannt!

    Vielleich ist Dein nächstes Projekt ja ein onroad drifter...:D
     
    UnknownUser69 und iceman gefällt das.
  9. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Das ist echt ein hübsches Auto geworden :thumbsup:

    Erinnert aber so bisl an den Sonntags-Porsche, den Opa nur bei schönem Wetter fährt und abends sofort wieder sauber putzt :p
     
  10. iceman

    iceman Mitglied

    So ist es :D
     
  11. stylopath

    stylopath Mitglied

    Ich finds geil, bin gespannt auf mehr!
     
  12. iceman

    iceman Mitglied

    33C7E0FF-72FA-44F8-9E2D-62DF9EC18883.jpeg Mal schauen was die Combo kann.
    Hab sie zum testen bekommen mit der Option bei gefallen sie günstiger zu bekommen...:D
     
    stylopath und UnknownUser69 gefällt das.
  13. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Pöööööööh, schick! :thumbsup:
     
  14. Saber Raider

    Saber Raider Mitglied

    Jetzt ist er optisch schon so, dass du Werbeangebote bekommst.
    Noch ein wenig mehr und du bekommst das tuning umsonst zugeschickt :) :D

    Was mich echt wundert ist, wie schaffst du es, dass der Unterboden bisher keine Kratzer abbekommen hat?
    Fegst du vorher den Parkplatz? Die Frage ist ernst gemeint.

    Wie viel Ausfahrten hast du hinter dir?
    Wie viele Andere schon geschrieben haben, jetzt wird er echt schon zu schade zum fahren.
    Ins Gelände würde ich mich nicht mehr trauen.
    Sieht schick aus.

    ps mach das mal mit der Folie innen.
    Als weiteres optisches tuning würde ich mir auch noch auf jeden Fall
    Licht einbauen. :thumbsup:
    Vielleicht auch noch ein Soundmodul

    LG Saber Raider
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    iceman und UnknownUser69 gefällt das.
  15. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Licht ja, Soundmodul eher nicht...lieber dem Brushlessantrieb beim Arbeiten zuhören ;)
     
    tobi-KS gefällt das.
  16. iceman

    iceman Mitglied

    Danke für die Blumen.
    Ich fahre Straße oder Parkplätze oder Wiese. Dementsprechend sind da eben noch keine Kratzer oder kitchen unten reingekommen. Nach jeder Fahrt putze ich das Auto auch. Ich bin mit dem Auto kein üblicher Basher. ;)

    Licht kommt auf gar kein Fall ein.
    Ein Soundmodul genauso wenig. Das passt nicht zu dem Auto.
     
  17. Stealth

    Stealth Mitglied

    Unterbodenbeläuchtung schon...:D
     
  18. iceman

    iceman Mitglied

    Neeeee.
    Das ist Kirmes :confused:
     
  19. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Unterbodenbeleuchtung brauchst du auch gar nicht. Die Sonne scheint auf die Felgen und alles im Umkreis von 5m leuchtet rot :D
     
    tobi-KS und iceman gefällt das.
  20. iceman

    iceman Mitglied

    Eben....:D
     

Diese Seite empfehlen