• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

Tapir1000

Mitglied
Hi, könnt ihr mir einen akku für den Talion v3 empfehlen der reinpasst & und brauchbar ist? Ich fange grad bei 0 an und würde gern direkt loslegen :)
Xt90- 4s- ~5000mah - hardcase?! - am besten unter 60€
Wäre sehr dankbar für ein paar tipps :) grüße der steffen
 

UnknownUser69

Mitglied
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Die besten LiPos in Sachen Preis-Leistung bei einem deutschen Modellbauhändler sind definitiv die 5400mah von MLine und die baugleichen Varianten von den anderen Händlern. Da bist du dann bei 55€, hast (eingeschränkt) Garantie (ist bei Akkus ja eh immer so ne Sache) und schon nen XT90 dran. Wenn es günstiger aber nicht unbedingt schlechter sein soll, dann nimm die 20C Hardcase Turnigy von Hobbyking (https://hobbyking.com/de_de/turnigy-5000mah-4s1p-14-8v-20c-hardcase-pack-1.html?wrh_pdp=7). Kannst du über das europäische Warenhaus zollfrei bestellen, hast nur keinen XT90 dran (muss man halt umlöten, aber löten muss man in dem Hobby früher oder später eh mal) und eben gar keine Chance auf Garantie. Außerdem sehe ich grade, dass die im Eurohaus ausverkauft sind.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Oh, ja... is'n Softcase - hab ich übersehen... Das Alter... sorry.;)

Es sind 50,- Euro. Und im Akkufach des Talion is'n Hardcase nu wirklich
nich zwingend erforderlich.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Na die is mal hübsch geworden :thumbsup:
Nicht, dass man was anderes erwartet hätte :cool:

Das einzige was jetzt nicht so richtig passt (für mich) ist der rote Flügel, ob das in schwarz oder weiß stimmiger wirken würde?
 
Top Bottom