MatzeBOH
Mitglied
Hallo,
ich würde vorne einen Bumper und mindestens hinten eine Skidplate montieren. Zumindest wenn Du vor hast mit dem Teil zu springen macht ne Skid Sinn.
Warum tunen und nicht erst einmal fahren? Ob Dir die Geschwindigkeit reicht oder Du ein größeres Ritzel (würde ich eher als ein anderes Hauptzahnrad machen weil einfacher) montieren willst musst Du selber probieren.
Auch die Diffbefüllung ab Werk würde ich erst einmal testen, vielleicht kommst Du gut damit klar - ändern kann man immer.
Beim umlöten ist zu 99,9% die Garantie futsch, aber Adapter sind auch keine tolle Lösung. Ich persönlich würde umlöten.
Da ich immer mit LiPo-Warner fahre (der Regler müsste aber immer noch der selbe wie bei meinem V2 Kraton sein oder? ) weiß ich gar nicht bei welcher Spannung der abschaltet.
Auf jeden Fall später als mein Warner anschlägt, und der ist normal auf 3,3V eingestellt.
Gruß, Matze
ich würde vorne einen Bumper und mindestens hinten eine Skidplate montieren. Zumindest wenn Du vor hast mit dem Teil zu springen macht ne Skid Sinn.
Warum tunen und nicht erst einmal fahren? Ob Dir die Geschwindigkeit reicht oder Du ein größeres Ritzel (würde ich eher als ein anderes Hauptzahnrad machen weil einfacher) montieren willst musst Du selber probieren.
Auch die Diffbefüllung ab Werk würde ich erst einmal testen, vielleicht kommst Du gut damit klar - ändern kann man immer.
Beim umlöten ist zu 99,9% die Garantie futsch, aber Adapter sind auch keine tolle Lösung. Ich persönlich würde umlöten.
Da ich immer mit LiPo-Warner fahre (der Regler müsste aber immer noch der selbe wie bei meinem V2 Kraton sein oder? ) weiß ich gar nicht bei welcher Spannung der abschaltet.
Auf jeden Fall später als mein Warner anschlägt, und der ist normal auf 3,3V eingestellt.
Gruß, Matze