Hey Leute,
danke für den Tipp mit dem Fön. Habe es dann aber doch anders gemacht. Bin mit einem kleinen Skalpell zwischen Felge und Mitnehmer und habe den Kunststoff, den es durchs werkseitige Anknallen und der engen Toleranzen in das Gewinde des Mitnehmers gedrückt hat, weg geschnitten. Anschließend gingen die Felgen mit leichten Hammerschlägen auf den Mitnehmer runter. Anschließend habe ich die Bohrung natürlich entgratet und vielleicht 2 Zehntel größer gefeilt. Zusätzlich werde ich zukünftig eine Scheibe unter die Mutter legen.
Hat mich locker 1,5 Stunden gekostet der "Spaß".
Die Diffs sind jetzt mit knapp 70/150/60 gefüllt. Knapp, weil ich immer noch etwas Fett mit dazu gebe. Das vermischt sich mit dem Silikonöl und macht das alles etwas dünnflüssiger.
Ich will ein Wheeliemonster!
Zum schnellen Fahren, habe ich noch einen Scorpion XXL, der Outcast soll zum Blödsinn machen herhalten. Springen, Flipps, Baume und Zäune hoch fahren - solch ein Zeug eben
Davon abgesehen, ist das Mittendiff (Werkssetup) bei der ersten Probefahrt durchs ständige Durchdrehen der Vorderräder ganz schön warm geworden. Da sollte doch die Belastung im Inneren durch ein zäheres Öl eher zurück gehen. Klar, Diffausgänge werden höher belastet. Schauen wir mal, wie der Wagen sich schlägt und wie alles so hält...
Aber noch ist er nicht wieder fahrbereit. Elektronik fehlt noch, Telemetrie und Licht (ohne geht gar nicht!) müssen noch verbaut werden und mein schöner Sanwaempfängerr passt irgendwie nicht so richtig in die winzige Empfängerbox :-(
Gruß
MightyMaexn