Nabend.Hab den Sliding Motor Mount der v4 Modelle in den USA bestellt.War innerhalb eineinhalb Wochen da,ohne Versandgebühren oder Zoll. Gruß
... und'n Haufen Versandkosten...?!.... und inkl. Rumärgern mitm Zoll
Nabend.Hab den Sliding Motor Mount der v4 Modelle in den USA bestellt.War innerhalb eineinhalb Wochen da,ohne Versandgebühren oder Zoll. Gruß
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das ist für mich jetzt der dritte fall von dem ich direkt höre von wegen mitteldiff im outcast/notorious quasi "geschmolzen". ist das ein häufiger auftretendes phänomen? gibt es weitere mit der erfahrung und was habt ihr unternommen?ch kaufe einen arrma Outcast neu
Nach dem zweiten Akku auf 6s riecht es nach verbranntem Plastik.( keine Sprünge bei den ersten Fahrten das war nur Vollgas über die Wiese brettern mit wheelies) Das Mitteldiff war geschmolzen so das sich das Getriebe ins Plastik gefressen hat.
Welche Plättchen meinst du genau?vor allem weil die diffs diese plättchen noch drin haben an den crosspins.
Das wäre auch meine Vermutung. Bei den V3 / 2018er gab es mal, wie es scheint eine Charge, die nur wenig bis fast gar kein Öl in den Diffs hatte - da sind einige geschmolzen. Grundsätzlich gelten die Diffs seit der V3 / 2018 aber als sehr robust - so robust, dass man hört, dass bei den neuen Diffs die wenigsten noch zum Shimmen raten, da sie so, wie sie aus dem Werk kommen, sehr brauchbar sind.Entweder war das wirklich 'nen dummer Zufall, Fabrikationsfehler oder
Vorsatz, in Form von kilometerlangen Wheelies.
Da der Outcast Bumper aktuell wegen Corona nirgendwo lieferbar ist würde ich wahrscheinlich einfach den Kraton Bumper nehmen, der passt auch plug and play:Wo bekomme ich aktuell noch einen gescheiten Bumper her (vorne)?
Definitiv Skid aus Alu, da diese das Chassis vom Verbiegen schützen... Plastik hilft einfach nur, dass das Chassis nicht so sehr verkratzt...Und sind nun Skids aus Kunststoff oder Alu besser? Am besten mit Link zum verfügbaren Produkt.