60€ Lehrgeld für die Front
Nun ist mir schon klar, warum unsere bekannten YouTuber Ihre Auto eher sanft rollen und gelegentlich etwas lupfen - im Gegensatz zu mir bisweilen.
Irgendwas ist immer schuld, selten der Fahrer(bin im Dezember wohl etwas fest gegen einen Baum gekommen, welcher partout nicht zu Seite gehen wollte)
Hilft im Leben allgemein weiter den Fehler erst einmal bei sich zu suchen...Irgendwas ist immer schuld, selten der Fahrer
Ob das richtig ist kann ich nicht beurteilen.So ist das einfach nur ARrMa-seelig konstruiert.
Dann wird es wirklich Zeit, diese Probleme zu publizieren. Dann wärst Du ein wahrer Markenbotschafter.)bekannte Probleme über die du dich beklagst.
Getriebegehäuse und Rammer hängen quasi immer zusammen, ob da jetzt noch eine Chassisplatte zwischengezogen ist oder Bums - alles andere wäre eine lausige Konstruktion, die Hebel würden unnötig riesig und Schäden wären noch schneller da. Hebel kurz halten, haben schon die alten Ägypter erkannt, es sei denn man will sie haben, dann natürlich lang.Mädels, nicht so zickig.
Das es unschön ist das Getriebegehäuse mit dem Rammer zu verschrauben sollte klar sein, da sich hier immer Belastung ergibt.
Bei Arrma oder bei allen Herstellern?Getriebegehäuse und Rammer hängen quasi immer zusammen.
Richtig, du hast es aber nicht ganz überrrissen: Damit aber nicht zwingend mit dem Getriebehäuse, oder ist das so schwer nachvollziehbar? JEDER Aufprall zieht quasi an den Schrauben im Getriebehäuse und scheuert im Kunststoff-Gewinde, und das Getriebehäuse zu wechseln macht einfach keinen Spaß!Aber aufgrund simpler physikalischer Zusammenhänge lässt es sich schwerlich vermeiden, dass Bumper und Vorderwagen eine EInheit bilden müssen
Ich habe derzeit autos von Sworkz, XRay, Team Magic, und eben Arrma da, und alle haben eine solche konstruktion. Diese breite Stossstange wie ich sie mal nenne, ist allerdings nicht ganz so schick gelöst. Ich habe die demontiert und einen T Bone Bumper drangemacht. der wird mit 4 schrauben, von unten befestigt.Bei Arrma oder bei allen Herstellern?
DRIVE IT, BREAK IT, FIX IT!...JEDER Aufprall zieht quasi an den Schrauben im Getriebehäuse und scheuert im Kunststoff-Gewinde, und das Getriebehäuse zu wechseln macht einfach keinen Spaß!
Ist bei dem T-Bone kein Dämpferelement verbaut, welches am Diff.- Gehäuse befestigt wird? Kenne das so vom Senton usw.der wird mit 4 schrauben, von unten befestigt.