• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Arrma Outcast Modifikationen

HotelLimaMike

Mitglied
Die beiden hinteren Schrauben halten die Aufnahme für den Querlenker. Hatte mich auch getäuscht.
Mag sein das das Gehäuse damit auch noch gehalten wird, aber verschraubt ist es an den beiden Schrauben nicht

FEDF1FC7-A37C-4270-8EB6-8FFB1D74B29A.jpeg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab mich nicht getäuscht :) die beiden Schrauben zähle ich absichtlich dazu, da die das Gehäuse ebenfalls an Ort und Stelle halten. - Wenn die nicht dazuzählen sollten, dürften die Schrauben, die den hinteren Querlenkerhalter fixieren keine Scherkräfte aufnehmen können, müssten also auch Wachs sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Also jetzt bei einem so teuren Auto zu knauserig zu werden um ein 10€ Teil zu wechseln, mh... halt ich jetzt nicht viel von.

Wenn die Schraube jetzt gar keinen Halt mehr hat, dann würde ich das wechseln und fertig. Wenn man die Schraube nur nicht mehr ganz so stark anknallen kann wie die anderen Schrauben und das jetzt vielleicht nur übertrieben dargestellt wurde, dann würde ich das auch erstmal so lassen.
 

HotelLimaMike

Mitglied
Nein natürlich werde ich das wechseln, nur die Frage war nun eher, oh lieber sofort oder eben wenn es eben nötig ist. Die Schraube lässt sich zwar noch eindrehen nur eben nicht mehr fest schrauben, also kein übermäßiger Widerstand. Also wird bei Gelegenheit ein neues Gehäuse geholt und dann gewechselt.
 

Snoopdaggydag

Mitglied
Moin,
ich hänge mich hier mal dran.

Mein Not/Outcast hat heut bei 4,1V den 4s Akku für zu leer befunden. Ich fürchte mein ESC quittiert seinen Dienst. Weiß einer von euch welches umgelabelte ESC da drin sitzt oder ob ich das original Arrma ESC auch irgendwie programmieren/kontrollieren kann?
 

Snoopdaggydag

Mitglied
Moin,
Sonntag ging alles gut.
Das sind die Bashing Lipos von Gens ACE.
Der Outcast hat gemacht was er sollte und nicht gleich alles abgebrochen.
Einzig der Senton hat alle Akkus nur bis 3,8v geleert. Viel mir aber erst zuhause auf, bei 8500mah war der Senton lange genug unterwegs.

Ich glaube es lag an zu kalten Akkus. Da ich sie draußen lagere, sollte ich mir angewöhnen sie den Abend vorher reinzuholen.
 
Top Bottom