• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Als Mustang Fan will ich nun driften (Parkplatz)

gecko63

Mitglied
Hahahhaha
Wie heisst es so schön?: "Zwei Blöde zwei gleiche Mustangs"... warum nicht? Können wir eine Challenge draus machen oder einfach Teamwork

Edit: Oh ja der Charger is auch geil.
Dann haben wir das klassische Rennen in "Bullit"
Der Charger war zu der Zeit stärker und schneller, die mussten McQueens Mustang ziemlich aufmotzen, damit der im Film mithalten konnte.
Steve fährt dort übrigens selber, wie auch in dem Film "Le Mans"
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Wär schon cool und dann treffen wir uns alle mit unseren 60er Jahre Muscle Cars mit Soundmodul und cruisen :cool:
Ja das rufe ich ins Leben!
 
D

Deleted member 1492

Gast
Lustig wäre, wenn ein solches RC-Auto auch wie die Originale Reifen qualmen lassen könnte.

Kennst Du den Ford Gran Torino?
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Nicht böse sein, aber die blaue Lackierung ist um Längen schöner als das " Schimmer grün " von deiner Lackierung. Passt ja vielleicht zum Jahrgang des Mustang, gefallen hat mir die nicht. Sorry, aber meine ehrliche Meinung.
Gut das wir alle einen anderen Geschmack haben ;)
 

gecko63

Mitglied
Hab ich ja... den Blaze behalte ich jetzt doch.
Dann muss allerdings wirklich mal Schluss sein, ich kann so nicht weitermachen
 

gecko63

Mitglied
Ich muss nochmal eine Lanze brechen für die Hobbykingservos TS-D99X (Die es aktuell wieder gibt)
Ich habe gestern testweise mal einen aus unseren Neos aus- und in meinem Blaze Drifter eingebaut.
Die Dinger sind leise, schnell, kräftig und arbeiten tadellos mit dem Onisiki Gyro zusammen. Da zuckelt nix.
für das kleine Geld, die die kosten sind die nach wie vor eine absolute Kaufempfehlung und wären die nicht so lange nicht verfügbar gewesen, hätte ich mir den Ausflug zu den Absimas eh gespart.
Hab einen Absima Combat jetzt im Neo, mal sehen wie er sich da in der Praxis schlägt
 
Top Bottom