• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Align Trex 450l Heckkratzen, Einstellung MicroBeast

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Alles so schön , nur bleibt das Beast spätestens nach Schritt A stecken im Setup .
Besser gesagt kann das Setup einfach nicht durchgeführt noch abgeschlossen werden .
Auch nicht mit PC Unterstützung .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Pitchknüppel stand auf Mitte und dann voll Ausschlag positiv ?
Das ganze auch negativ dennoch so ein Unterschied ?

Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Kannste mal ein Bild vom Funkendisplay machen , Pitchkurve und Servowege (Gainwerte)


Gruß Franz
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
3,5 Grad ist schon ok solange Du nicht überkopf fliegen willst. Für ein Looping wirds aber reichen. Auf Mittendtellung legt man normalerweise so 1,5-2 Grad Schwebepitch. Ich und meine Buddys zumindest, kann aber jeder mschen wie er will.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jo, passt schon. Stell es Dir so ein, dass der Heli bei einer Raste über Mittenstellung leicht wird. Das muss man durch Probieren rausfinden.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Wieviel Wert mußte in der Software für 10° positiv Pitch eingestellt werden und wieviel für 3,5° negativ .
Mich erstaunt nur daß keine Symmetrie erreicht werden kann , eine Abweichung um 0,5° noch akzeptabel .

Bitte ein Bild Pitchknüppel auf 0 Pitch und die Servos dazu in ihrer Konstellation .


Gruß Franz
 
hallo,

in der software sind es 300 bei negativ (ist das minimalste) positiv sind es 620.

die Servos liegen bei 0 Grad Pitch exakt auf 90 grad an (gemessen) Pitch wird auch mit digitaler Pitchlehre gemessen
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Also währen das im Ganzen 300 620 920 Punkte , was passiert bei 460 positiv dann müßten auch 460 negativ einstellbar sein .

Wie groß ist der Abstand Servohrn Mitte zu Anlenkkugel in Millimeter ?


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

33 mm heftig im Gegensatz zur Aufbauanleitung steht da nur 12,5 - 13 mm .

Gruß Franz
 
Top Bottom