• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

align

  1. F

    Tech-Frage Vibrationen bei hoher Drehzahl (Align Trex 450L)

    Hallo Zusammen, seit einiger zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft zum fliegen zu kommen. Hier viel mir auf das ich bei 50% Regleröffnung keinerlei Vibrationen habe. Allerdings sobald ich auf 60% Regleröffnung hoch drehe fängt der Heli bis 100% zu Vibrieren an. Hat jemand einen Tipp...
  2. F

    Tech-Frage Heli zittert (Align T-rex 450l Känguru)

    Hallo zusammen, Align hat es geschafft nach über 1 Monat meinen Regler zu Reklamieren. Heute habe ich es endlich geschafft den ersten Teststart zu machen. Das Problem ist, dass der Heli extrem zittert. ich habe geguckt der Spurlauf ist optimal allerdings ist mir beim Gas runterdrehen der...
  3. F

    Problem Align Trex 450l Heckkratzen, Einstellung MicroBeast

    Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche ein neues spielzeug gekauft Align Trex 450l Dominator 6s mit Microbeast Plus. Beim zusammenbau der Heckmechanik und anschließender Prüfung kammt es mir so vor, als würde die Schubhülse an der Hauptachse "kratzen".Das ganze läuft auch nicht so flüssig wie...
  4. Devil

    Praxisbericht Der Leidensweg meines T-Rex 500 Dominator

    Hallo zusammen, im Sommer 2016 habe ich mir als grossen Bruder meines Minititan einen gebrauchten T-Rex 500 Dominator von einem Kollegen vom Flugplatz gekauft. Er hat den Rex vorgeflogen und der Vogel war rundum sehr gut. Ich hatte natürlich einen Mordsrespekt vor diesem "Riesenmonster". War er...
  5. Juli666

    Praxisbericht Mein neuer Rex 600 - Remake rc-forum.de

    Wie die Überschrift schon verrät, ist das hier einfach mein alter Thread aus dem RC-Forum, den ich hier rein kopiere, da er in gewisser Hinsicht noch nicht abgeschlossen ist. __________________________________________________________________________________________ Juli666: Seit längerem plane...
Top Bottom