• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

trex

  1. F

    Tech-Frage Vibrationen bei hoher Drehzahl (Align Trex 450L)

    Hallo Zusammen, seit einiger zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft zum fliegen zu kommen. Hier viel mir auf das ich bei 50% Regleröffnung keinerlei Vibrationen habe. Allerdings sobald ich auf 60% Regleröffnung hoch drehe fängt der Heli bis 100% zu Vibrieren an. Hat jemand einen Tipp...
  2. F

    Problem Align Trex 450l Heckkratzen, Einstellung MicroBeast

    Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche ein neues spielzeug gekauft Align Trex 450l Dominator 6s mit Microbeast Plus. Beim zusammenbau der Heckmechanik und anschließender Prüfung kammt es mir so vor, als würde die Schubhülse an der Hauptachse "kratzen".Das ganze läuft auch nicht so flüssig wie...
  3. Bady89

    Problem TREX 150 soll das so sein ?

    Hallo zusammen, ich habe einen Trex 150 und habe echt Schwierigkeiten diesen in der Luft zu halten. Also der Gyro verhindert zwar das sich der Heli um die eigene Achse dreht wenn Kraft von außen auf den Heli einwirkt. (z.B. Wind) Die anderen Achsen werden vom Gyro aber nicht angesteuert...
Top Bottom